Altach - FK Austria Live


Recommended Posts

fis schrieb vor 1 Minute:

Fazit: alles beim Alten. Markenzeichen der Austria bleiben verhaltensoriginelle Aufstellungen aufgrund eines horribel zusammengestellten Kaders.

Wenn Demaku und Grünwald tauschen, dann spielen beide auf ihrer Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find das so schlecht nicht, die besseren Offensivaktionen hatten wir. 
Dass Monschein die Ballmitnahme eines Schülerligakickers hat ist leider extrem bitter. 
Der erste Kontakt von Monschein ist eine Frechheit, so viel Raum den der brauchen würde hast nichtmal in der Wiener Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem es ist keiner im Team der da dagegen hält. Blutleeres Getrabe, eierlos, vollmundige Ankündigungen die uns ein ums andere Mal völlig enttäuschen. Jetzt no Sax und Ederl  normalerweise kannst mit 7 Spielern spielen, am 16ener einigeln, a ned schlechter wie dieser Kick.vielleicht erfolgreicher.

Mich würde interessieren WIE und WAS die in der Kabine jetzt anal ysieren.

violet heat schrieb vor 2 Minuten:

Eine schön herausgespielte Torchance, die Demaku versammelt hat. Sonst ein ausgeglichenes Spiel, das wir noch für uns entscheiden sollten.

Hoff ma's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

Könntest du das erläutern?

Gewinnt die meisten Zweikämpfe, schält gut von defensive auf offensive und setzt offensiv seine Kollegen gut ein (zB Monschein)

maxglan schrieb Gerade eben:

Off Topic: Roter als Rot bei Wattens :eek:

Eigentlich 2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist ein Drama, wieder so ein schwindliger Kick...die IV schläfrig, das DM dermaßen hüftsteif, das Ebner und AG ganz leicht überlaufen werden können.

Vorne nichts los, keine wirkliche Torchance. Das soll meine Austria sein ? Na seavas….

"Soooo schlecht ist es nicht...." ist das unser Anspruch ? Es ist katastrophal, Altach ist das bessere Team. Ausser Demaku und Sarkaria ist kein einziger dabei, der halbwegs ansprechend kickt. Was ist mit Monschein los ? Eine Vorgabe.

Grundsätzlich kann man ALLE Admira und Sturm Kicker schmeißen. Ob das Ebner ist, Sax, Zwierschitz, Jeggo oder Edomwonji und derzeit sogar Monschein, Unbrauchbar....

Ich glaube, sie KÖNNEN es nicht besser. Altach hat jetzt 2 mal besser gespielt als wir, wie soll das im Play Off besser werden ? Unser Mittelfeld ist zum vergessen, die können KEINE Gegner dominieren, die können kein Spiel aufbauen, nichts...und hinten offen

Nicht zum Anschauen, das ist das Abstiegs Play Off und wir sind schon wieder so schwach

 

Jetzt noch der Sax, der bei mir eigentlich kein Spiel mehr machen würde.....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Gewinnt die meisten Zweikämpfe, schält gut von defensive auf offensive und setzt offensiv seine Kollegen gut ein (zB Monschein)

 

Hm, meiner meinung nach ist er defensiv absolut nich präsent und offensiv läuft das spiel komplett an ihm vorbei, fordert den ball viel zu wenig. Is auch kein vorwurf an ihn, is nicht seine position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.