Saison 20/21


Gast

Recommended Posts

Postinho

Hat Kuchl Ambitionen in die 2. Liga aufzusteigen? Wenn die am Dienstag den Nachtrag gegen den SAK gewinnen sind sie mMn durch. Mit drei Siegen aus den fünf restlichen Spielen habt es ihr wohl auch geschafft.

Für den CL - Teilnehmer wird es nach der gestrigen Niederlage wohl gewesen sein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seid nach dem Sieg heute ja voll im Kampf um den Aufstieg, gibt es denn Ambitionen dieses Jahr aufzusteigen oder wird das noch ein paar Jahre warten müssen? Salzburg in Liga Zwei würde diese schon sehr aufwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pyron schrieb vor 36 Minuten:

Seid nach dem Sieg heute ja voll im Kampf um den Aufstieg, gibt es denn Ambitionen dieses Jahr aufzusteigen oder wird das noch ein paar Jahre warten müssen? Salzburg in Liga Zwei würde diese schon sehr aufwerten.

Sportlich läuft es super, war aber auch ordentlich Glück dabei. Erst nach 30 min. ist die Austria aufgewacht ( Anif ordentlich Druck gemacht) und nachdem der Tormann der Anifer die Rote gesehen hatte ( Handspiel außerhalb) spielte nur mehr die Austria. 
 Aber man kann noch gar nichts sagen wie es weitergeht. 
Denn ich glaub die Liga steht kurz vor einen Abbruch. Es wurden schon 2 Spiele diese Runde Coronabedingt abgesagt, Kuchl - Wals Grünau und Bischofshofen - Pinzgau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mañana schrieb vor 11 Minuten:

Voraussichtlich mal bis 15.11 oder? Aber kann mir nicht vorstellen das der Ball heuer nochmal rollt. Ich meine was soll sich ändern bis zum 15. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also angesichts der aktuellen Situation gehe ich persönlich davon aus, dass das heuer nix mehr wird (Gut umgesetzte Sicherheitskonzepte und 0 bekannte Cluster reichen anscheinend nicht). Frühjahr wird auch situationsabhängig, aber wenn man als Referenz das heurige nimmt sind das trübe Aussichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.