Saison 20/21


Gast

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nach dem Unentschieden gegen Wals-Grünau erwartet uns mit Seekirchen daheim kein leichtes Spiel. Diese haben zwar gegen die Walser verloren, allerdings im letzten Spiel den SAK mit 4:0 abgeschossen. 

Hoffe und vermute einen knappen Heimsieg und somit ein verspätetes selbstgemachtes Geschenk zum 87. Burzeltag der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird wohl leider nichts mit der Tabellen Rückeroberung, es sei denn man schießt Seekirchen mindestens 4:0 ab, aber das wird nicht passieren. 

Fakt ist aber holt man morgen 3 Punkte, hat die Austria jetzt schon mehr (zur Halbzeit, Runde 9 ) als letztes Jahr bis zum Saisonabbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 35 Minuten:

A. Salzburg, CL - Teilnehmer Besieger.

Grats zum Sieg.

Das Spiel war ein Genuss von Anfang bis zum „Licht aus“. Flutlichtspiel, die gegnerische Mannschaft wurde auf englisch begrüßt (geben ja Interviews etc immer auf englisch) und nach dem Spiel wurde die CL Hymne aufgelegt :laugh:

Zum Spiel, der Sieg war verdient, die Schiri Leistung in der 1. Hälfte eine Katastrophe (war nicht sein Tag). 
 

In Saalfelden brodelt es schon ordentlich, sind aktuell zu keiner Stellungnahme bereit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Astoria schrieb Gerade eben:

Das Spiel war ein Genuss von Anfang bis zum „Licht aus“. Flutlichtspiel, die gegnerische Mannschaft wurde auf englisch begrüßt (geben ja Interviews etc immer auf englisch) und nach dem Spiel wurde die CL Hymne aufgelegt :laugh:

Zum Spiel, der Sieg war verdient, die Schiri Leistung in der 1. Hälfte eine Katastrophe (war nicht sein Tag). 
 

In Saalfelden brodelt es schon ordentlich, sind aktuell zu keiner Stellungnahme bereit. 

Gibt`s ein Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Astoria schrieb am 30.9.2020 um 21:23 :

1:0 Sieg gegen Anif

Tor in der Nachspielzeit 

Tabellenplatz 1 wieder zurückgeholt 

10 Spiele, 22 Punkte nicht schlecht aber die Konkurrenz schläft nicht. 

F1F62A8E-E829-41C9-8C90-BEEBDACB8DF5.jpeg

Schafft der CL - Teilnehmer überhaupt den zweiten Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 23 Minuten:

Schafft der CL - Teilnehmer überhaupt den zweiten Platz?

Kommt drauf an was Kuchl und Austria in den Nachtragsspielen machen. Bei 9 Punkten Rückstand und nur noch 7 Runden würds halt schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Schafft der CL - Teilnehmer überhaupt den zweiten Platz?

Ein bisschen nervös werden sie schon. Geschäftsführer Marc Ciociola hat man schon gefeuert.

Sollte Platz zwei in der Regionalliga Salzburg nicht erreicht werden, steht im Winter aber ein Kaderumbruch bevor. Der Aufstieg in die 2. Liga soll ein Jahr später erneut in Angriff genommen werden.
 

https://www.sn.at/sport/regionalsport/fc-pinzgau-saalfelden-us-investoren-bleiben-geschaeftsfuehrer-muss-gehen-93566494

dafLo schrieb vor einer Stunde:

Kommt drauf an was Kuchl und Austria in den Nachtragsspielen machen. Bei 9 Punkten Rückstand und nur noch 7 Runden würds halt schwierig werden.

Morgen steht auf jeden Fall mal das direkte Duell zwischen Platz 2 und 3 an Seekirchen gegen Kuchl (glaub da werden sich die Kuchler auch durchsetzen) und Pinzgau gegen Grödig (da werden die UsBoys wahrscheinlich gewinnen), dann hätte FCPS auch 19 Punkte. 
 

Interessant wird die Austria werden, wie fit man ist. Nach englischer Runde und Anif hat genug Kraft gekostet, wie gut konnte man regenerieren. Bischofshofen wird nicht leicht, stehen nicht umsonst auf Platz 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke falls was wahres dran sein sollte, wird der Verein es sicher zeitnah präsentieren (Sponsoren) 

Und zum Thema Aufstieg glaub ich ist es nur ein aufgewärmter Artikel, was vor ein paar Wochen (SN) schon mal veröffentlicht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.