Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. Juli 2020 Wieso lässt man Lugonja und Tako nicht spielen? Schlechter wie Obermüller und Vojkovic können die nicht sein. So könn ma gleich 9 gegen 11 spielen ?♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juli 2020 nach 2 Minuten immerhin schon mehr Chancen als im ganzen Spiel gegen BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2020 wäre schön gewesen und auch wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Juli 2020 Meatface schrieb vor 4 Minuten: wäre schön gewesen und auch wichtig Aufgelegt, dass wir Chancen vernebeln und dann bald in Rückstand geraten werden. Wenns scheiße läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 3. Juli 2020 himmelfreundpointner - ich sollte mir mal wieder das fest des huhnes anschauen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Juli 2020 Obermüller macht mich fertig schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2020 war wieder ein feiner Schnitzer dafür finde ich Vojkovic im Moment ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2020 Meatface schrieb vor 3 Minuten: war wieder ein feiner Schnitzer dafür finde ich Vojkovic im Moment ok loben is nie gut, wie man grade wieder gesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2020 defensive pfui, offensive zumindest wieder ein hauch von hui so lange es nicht mindestens 4:0 steht bin ich alles andrte als beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2020 Die Spiele sind immer schon alle eng gewesen - einen schwachen Spieler in der Defensive kann man ja oft halbwegs verkraften, aber die 2 Totalausfälle nebeneinander geben einfach so viele Möglichkeiten her, das kann nicht gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2020 Ohne dmitrovic sähe es jetzt auch schon bitter aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Blöde Frage, wer schreit da eigentlich die ganze Zeit mit unseren Spielern? Ist das Dmitrovic von hinten oder unser Co? bearbeitet 3. Juli 2020 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Juli 2020 Joke schrieb vor 11 Minuten: Blöde Frage, wer schreit da eigentlich die ganze Zeit mit unseren Spielern? Ist das Dmitrovic von hinten? Ja. Ich liebe ihn dafür. Wirklich schade, dass er nimmer bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Juli 2020 Ja es ist Dmitrovic „Raaaaauuuuusss!!“ „Kerheee!“ „Voijko, Doppel mit Jefte!“ Aber gut, vielleicht braucht es ja genau das, ein Goalie der den Verteidigern auch mal in den Arsch tritt - von Kreidl hab ich nie was gehört. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. Juli 2020 Meisterleistung wars keine, aber trotzdem eine Steigerung gegenüber der letzten Spiele. Kerhe sehr Emotional beim Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts