SK Vorwärts Steyr - SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pimmi schrieb vor 1 Stunde:

himmelfreundpointner :love: - ich sollte mir mal wieder das fest des huhnes anschauen

sympathisch ist er übrigens auch (im interview)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nicht geglänzt, aber endlich war das spielglück wieder mal auf unserer seite :super:

Wo GB da eine stabile defensive gesehen hat frag ich mich aber schon 8P

Und die chancenauswertung ist auch nach wie vor sehr ausbaufähig.

Aber deutlich besser als zuletzt war das heute natprlich trotzdem!

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 28 Minuten:

Ja es ist Dmitrovic :lol: :lol: 

„Raaaaauuuuusss!!“ „Kerheee!“ „Voijko, Doppel mit Jefte!“

Aber gut, vielleicht braucht es ja genau das, ein Goalie der den Verteidigern auch mal in den Arsch tritt - von Kreidl hab ich nie was gehört.

Keine Ahnung ob er da bei Klagenfurt oder dem LASK im Tivoli gespielt hat, aber ich hab mich da köstlich amüsiert. Genau so geschrien und auch in kurzen Pausen zur Mittellinie gelaufen und die Verteidiger instruiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor 52 Minuten:

Ja es ist Dmitrovic :lol: :lol: 

„Raaaaauuuuusss!!“ „Kerheee!“ „Voijko, Doppel mit Jefte!“

Aber gut, vielleicht braucht es ja genau das, ein Goalie der den Verteidigern auch mal in den Arsch tritt - von Kreidl hab ich nie was gehört.

Schaden kann das definitiv nicht. Dmitrovic hat heute auch eine sehr starke Leistung gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Joke schrieb vor einer Stunde:

Ja es ist Dmitrovic :lol: :lol: 

„Raaaaauuuuusss!!“ „Kerheee!“ „Voijko, Doppel mit Jefte!“

Aber gut, vielleicht braucht es ja genau das, ein Goalie der den Verteidigern auch mal in den Arsch tritt - von Kreidl hab ich nie was gehört.

Und genau das kommt mMn von bestimmten anderen Herrschaften einfach zu wenig. "Mir fehlen die Worte" sag ich nur... Nein, natürlich hängts nicht an einzelnen Spielern. Aber wenn ich an Urgesteinen festhalte, was ja grds top ist, dann muss ich einfach bestimmte (fehlende) Komponenten mit anderen Kaderspielern kompensieren. 

Dmitrovic dürfte ein solcher Typ sein. Grgic war es ohne Zweifel. Und das heutige  Geburtstagskind ist ebenfalls einer dieser Sorte. Aber dann dürfte es an Spielern mit dieser Kragenweite im Kader eng ausschauen.

 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
caña schrieb vor 16 Minuten:

Und genau das kommt mMn von bestimmten anderen Herrschaften einfach zu wenig. "Mir fehlen die Worte" sag ich nur... Nein, natürlich hängts nicht an einzelnen Spielern. Aber wenn ich an Urgesteinen festhalte, was ja grds top ist, dann muss ich einfach bestimmte (fehlende) Komponenten mit anderen Kaderspielern kompensieren. 

Dmitrovic dürfte ein solcher Typ sein. Grgic war es ohne Zweifel. Und das heutige  Geburtstagskind ist ebenfalls einer dieser Sorte. Aber dann dürfte es an Spielern mit dieser Kragenweite im Kader eng ausschauen.

 

Kommunikation am Spielfeld ist sooo wichtig in vielen Ballsportarten. Bei Fußall auf Grund der Größe des Feldes natürlich nicht so leicht, aber vielleicht gerade in der Situation ohne Fans noch umso wichtiger. Jetzt hört man ja alles etwas genauer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Und plötzlich zeigen sie, was sie können. Schnelle Kombinationen, Kreativität, flottes Umschalten, Druck gegen den Gegner, Torchancen kreieren. Und schon gewinnst wieder. Blöd halt, dass du es mal wieder nicht mehr selber in der Hand hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.