SK Vorwärts Steyr - SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

spieler verletzt, trainer verletzt und jetzt auch ausfälle bei den fans :schluchz:

Trainer war Gestern schon wieder am Platz. Ich kanns mir zwar am Freitag auch nicht anschauen aber ich rechne fast nicht mehr mit der Wende. Falls doch wär es für mich ein kleines Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hatcher schrieb vor einer Stunde:

Hab insofern ein besseres Gefühl, weil ich der Meinung bin, dass der viel besagte Matchplan mach einer Woche Vorbereitung besser einstudiert ist, als nach den Englischen davor..

Du meinst den oft beschworenen und völlig innovativen Matchplan, wie man am besten eine tiefstehende Abwehr knackt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
caña schrieb vor 2 Stunden:

Du meinst den oft beschworenen und völlig innovativen Matchplan, wie man am besten eine tiefstehende Abwehr knackt? :)

Genau, und bei dem die eigene Verteidigung eine unüberwindbare Hürde darstellen sollte.. für den Gegner, nicht sich selbst.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit der Aufstellung ist es eh wieder klar, was passiert. 

Eine Regionalliga-Abwehr kann keine Meisterschaft holen. So sympathisch die Jungs sind, so verheizt werden sie hier. 

Ich hätte mir eine kreative Lösung, vielleicht im Pauli Gludovatz-Stil gewünscht. Aber so wird das nix.

Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte wie können der Takou, Lugonja und der Seiwald wirklich schlechter als die beiden sein ... ich kann gar nicht zuschauen. Aber vielleicht gibts ja auch bei uns ein Wunder ...

Sam Bellamy schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte mir eine kreative Lösung, vielleicht im Pauli Gludovatz-Stil gewünscht. Aber so wird das nix.

Ja, das war ja quasi aufgelegt.

Natürlich muss man auch sagen, dass wir jetzt jedes Spiel ohne 3-5 Stammspieler spielen müssen. Da würde Klagenfurt auch schlecht aussehen ... es ist einfach wie verhext!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.