A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison


LASK08

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
laskler89 schrieb vor 8 Stunden:

möchte wissen, wie der LASK das im frühling handhaben wird. in pasching wird's ja wohl nicht mehr als 2000 spielen, leider, und dann hast erst recht wieder die streiterei, wer eine karte bekommt.

In Pasching hat der LASK ein Konzept für 2870 Besucher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

In Pasching hat der LASK ein Konzept für 2870 Besucher 

Da bin ich gespannt wie das gehen soll, da werden wohl auf der Nord provisorisch Sitze montiert ansonsten wüsste ich nicht wie man soviel reinbekommt mit den Abstandsregeln.

Auch wegen der begrenzten zugangssituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 10 Minuten:

Da bin ich gespannt wie das gehen soll, da werden wohl auf der Nord provisorisch Sitze montiert ansonsten wüsste ich nicht wie man soviel reinbekommt mit den Abstandsregeln.

Auch wegen der begrenzten zugangssituation.

Gerade diese macht ja das Waldstadion zur Herkulesaufgabe, was das Sicherheitskonzept angeht. Da kann man halt nicht so leicht die Zugänge aufteilen wie auf der Gugl. Und auch, dass der Wandelgang so extrem eng ist, macht dieses Vorhaben nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich gespannt wie das gehen soll, da werden wohl auf der Nord provisorisch Sitze montiert ansonsten wüsste ich nicht wie man soviel reinbekommt mit den Abstandsregeln.

Auch wegen der begrenzten zugangssituation.

Da Auswärtsfans eh nicht zugelassen werden, kann man in diesem Sektor auch Leute unterbringen...das größere Probleme wird mMn eher der Zu und Abgang vom Stadion. Aber das wird sich auch lösen lassen. Vor allem ist der Hausverstand von uns Zuschauern gefragt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Da Auswärtsfans eh nicht zugelassen werden, kann man in diesem Sektor auch Leute unterbringen...das größere Probleme wird mMn eher der Zu und Abgang vom Stadion. Aber das wird sich auch lösen lassen. Vor allem ist der Hausverstand von uns Zuschauern gefragt..

Der Hausverstand ist generell in der Corona Situation gefragt,  vor allem bei der jüngeren Generation stößt man oft auf nicht allzuviel Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor 52 Minuten:

Der Hausverstand ist generell in der Corona Situation gefragt,  vor allem bei der jüngeren Generation stößt man oft auf nicht allzuviel Verständnis. 

Teilt sich, zumindest in den Geschäften, gleich auf. Wobei ich bei manchen Älteren das Gefühl habe, dass sie es einfach nicht mehr reinbringen in die Birne, um was es da geht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Naja in Pasching ohne Auswärtsfans bekomme ich schon einen Eingang pro Tribüne hin würde ich sagen. 

sollte easy möglich sein..
der stehplatz wird einfach hinten über den  vip eingangn befüllt
die ost über den normalen eingang
süd über den away eingang
vip und west über den eingang bei der geschäftsstelle

also da seh ich jetzt nicht wirklich ein problem... eher noch, dass dann wieder jeder besucher am anfang schon weiß wo er eigentlich hin muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.