A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison


LASK08

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

In den OÖN ist, ganz aktuell, ganz Österreich im grünen Bereich. :=

image.png

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/nach-treffen-mit-platter-anschober-sagt-regionaler-differenzierung-zu;art385,3290736

 

Nach zwei Stunden haben sie es korrigiert :D

image.png

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim Heimspiel gegen die Austria sind 6.400 Zuschauer zugelassen.

Zitat

Ampel hat noch keinen Einfluss

Keinen Einfluss auf Veranstaltungen in Linz habe derzeit die Corona-Ampel des Bundes, die für die Landeshauptstadt bekanntlich die Warnstufe Gelb anzeigt. "Es fehlen die rechtlichen Grundlagen, um aufgrund der Ampel Maßnahmen für Veranstaltungen verschärfen zu können", sagt Huemer. Diese könnten im Oktober in Kraft treten. Möglicherweise erlässt das Gesundheitsministerium noch diese Woche weitere Verschärfungen bei der Maskenpflicht – diese sollen aber nur für den Handel bzw. die Gastronomie gelten.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/der-lask-darf-auf-der-gugl-vor-6400-gaesten-kicken;art4,3291347

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kok schrieb vor 55 Minuten:

Wie schauts eigentlich jetzt mit da Kurzparkzone auf da Gugl aus ?

 

Hoffentlich alles kurzparker und strenge Kontrollen. 

Im Ernst, es ist wahrlich nicht schwer mit den Öffis zur Gugl. Man muss ja nicht immer und überall direkt vor die Haustür. Meine Anreise rund 35km zur Gugl, trotzdem steig ich auf Öffis um. Die Abreise ist das einzige was nervt, weil die ganzen, ich will vor der Haustür parken Parker, die Zu- und Abfahrten verstopfen, das die Öffis nicht mehr durchkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kok schrieb vor einer Stunde:

Wie schauts eigentlich jetzt mit da Kurzparkzone auf da Gugl aus ?

 

Achtung, bin mir nicht sicher ob diese Frage gestellt werden darf. Frag mal @neunzehnhundertacht:augenbrauen:

Kurzparkzonen wurden lt. OÖN zum Teil schon umgesetzt, genaueres weiß ich leider nicht.

@111ASK ja es ist Bequemlichkeit. In diesem Fall hab ich selbst als Linzer keine gscheite Öffi-Verbindung (letzter 33er fährt um 22:40 von Urfahr Richtung Plesch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb vor 18 Minuten:

Achtung, bin mir nicht sicher ob diese Frage gestellt werden darf. Frag mal @neunzehnhundertacht:augenbrauen:

Kurzparkzonen wurden lt. OÖN zum Teil schon umgesetzt, genaueres weiß ich leider nicht.

@111ASK ja es ist Bequemlichkeit. In diesem Fall hab ich selbst als Linzer keine gscheite Öffi-Verbindung (letzter 33er fährt um 22:40 von Urfahr Richtung Plesch)

Das Spiel ist um 20:30. Die Frage nach Kurzparkzone oder nicht hat sich doch ab 18:30 erledigt oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.