A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison


LASK08

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also, bei aller verständlichen Frustration erscheint es mir dennoch angebracht, die Relationen zu wahren. Stand jetzt, liegt vieles im Dunkeln und Ungewissen, sodass jegliche Spekulationen maximal den Wert von „Lesen im Kaffeesud" haben. Ein Diskussionsforum ist schon gemäß seiner Definition, zum Diskutieren da, der Impfpass als erforderlicher Nachweis um in den Genuss eines Stadionbesuchs kommen zu können, erscheint mir, nicht nur Stand jetzt, jedoch reichlich konstruiert. 

Ich gehe zumindest nach wie vor davon aus, dass es unter keinen Umständen einen generellen "Impfzwang" geben wird, ganz gleich, wie viele auch noch vor der ach so bedrohlichen, unausweichlichen sowie schon feststehenden Zwangsimpfung (leider oft auf sehr hysterische Art und Weise, aber das ist ein anderes Thema) warnen mögen.

Weshalb hier dann für das Erlebnis »Stadion« ein sehr viel strengerer Maßstab angelegt werden sollte, als für dutzende andere Bereiche ist für mich nicht recht plausibel. 

Bleibt eben nur die Frage, ob Plausibilität im Lichte der letzten Monate, dann auch tatsächlich das Mittel der Wahl zur Bewertung der Situation sein wird. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blwhask schrieb vor 23 Minuten:

Was ist in drei Monaten anders? Weil jemand erkältet ist oder mit Fieber im Bett liegt, ist das nicht gleichbedeutend mit einem Corona-Virus.

 

Dann möchte ich Dich sehen wenn Du Mitte Dezember im Stadion neben einem sitzt der andauernd hustet, keucht und fleucht.

Von Dezember bis Februar erwischt es halt sehr viele irgendwann mit einem grippalen Infekt oder ähnlichen und weder du noch sonst jemand kann das ohne Test nicht unterschieden vom bösen Covid19

Und genau das ist das Problem was auf uns zukommen wird. Betrifft natürlich auch Arbeit, Schule etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Die deutsche Liga startet mit Fans, Leipzig hat die Zusage für 8400 Fans. Quelle: Kicker

Das werden jene Klubs denen das nicht  vom Gesundheitsamt erlaubt wird wegen Wettbewerbsverzerrung zu verhindern wissen......zB die mächtigen Bayern

Man kann es drehen wie man will: Es ist alles eine ziemliche Kacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Blackboy98 schrieb vor 5 Minuten:

Hab bei der Abo Bestellung unabsichtlich Print at Home ausgewählt. Gibts da die Möglichkeit rückwirkend das Abo als physische Karte zu bekommen? Hat da jemand Erfahrung:kopfwand:

am besten persönlich zum Office.. sollte kein Problem sein zumal bei einem Kollegen der falsche Name auf die DK angebracht worden ist und das Problem auch gelöst werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.