A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison


LASK08

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bunny is back
Jetlag schrieb vor 2 Minuten:

wie verhalten sich leicht impfgegner im stadion? 

ich nehme an, da gibts wie auch außerhalb des stadions einen großen überschneidungsbereich mit verschwörungstheorieaffinen nazis und sonstigen dodeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Petroleum schrieb Gerade eben:

ich nehme an, da gibts wie auch außerhalb des stadions einen großen überschneidungsbereich mit verschwörungstheorieaffinen nazis und sonstigen dodeln.

also das volle programm.

da könnte man ja gleich einen maßnahmenkatalog herausbringen, damit solche unmenschen erst gar nicht die chance haben das stadion von innen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Jetlag schrieb vor 2 Minuten:

also das volle programm.

da könnte man ja gleich einen maßnahmenkatalog herausbringen, damit solche unmenschen erst gar nicht die chance haben das stadion von innen zu sehen.

pf, wir sind ja nicht die gesinnungspolizei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Jep so ist es...da werden sich einige wundern was möglich ist...zum kotzen was da gerade diskutiert wird

Ich bin normal sehr sensibel, was Einschränkungen des Staates gegen Fussballfans betrifft, nur sehe ich derzeit keine andere Möglichkeit für die Bundesliga. Sicher kannst auf alles scheißen und verlangen, dass man ohne jede Einschränkung Fans zulassen soll, wir sind aber trotz allem noch mitten in einer weltweiten Pandemie und sowas wird dir in Österreich nicht durchgehen. Ich sehe auch ehrlich gesagt keine Anzeichen dafür, dass das Szenario, das wir nächste Saison sehen werden, eines sein könnte, dass auf Dauer besteht. Dafür sind volle Fankurven zu wichtig für das Produkt Bundesliga, denn ohne volle Kurven hast dann bis auf Salzburg (Top-Spielen) nirgends wo mehr volle Stadien. Sollten tatsächlich einzelne Einschränkungen bleiben (beispielsweise Gästeverbot, wobei ich das eigentlich auch nicht kommen sehe) kann man dann zu gegebener Zeit Maßnahmen ergreifen, aber was ein Protest jetzt bringen soll und wie dieser ablaufen soll, kann ich absolut nicht sehen.
Und auch was das vorige Argument mit dem Impfnachweis betrifft: nur weil irgendjemand medial darüber diskutiert, heißt das noch lange nicht, dass soetwas auch kommen wird. Und sollte wirklich ungeimpften Personen der Zutritt zum Stadion/Großveranstaltungen verwehrt bleiben, wird sich damit sicher der Vfgh ausführlichst beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin ich der einzige der irgendwie eine offizielle Nachricht vermisst hat, dass die Vorbestellung jetzt möglich ist ?

ich habe das zwar zufällig am selben Tag im ASB gelesen und gleich wieder angemeldet aber wie gesagt mehr zufällig.
Ich check nicht jeden Tag die HP und hab da irgendwie ein Statement dazu vermisst.

Oder hab ich das einfach nicht mitbekommen und es wurde eh offiziell kommuniziert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anna Lüse schrieb vor 34 Minuten:

Bin ich der einzige der irgendwie eine offizielle Nachricht vermisst hat, dass die Vorbestellung jetzt möglich ist ?

ich habe das zwar zufällig am selben Tag im ASB gelesen und gleich wieder angemeldet aber wie gesagt mehr zufällig.
Ich check nicht jeden Tag die HP und hab da irgendwie ein Statement dazu vermisst.

Oder hab ich das einfach nicht mitbekommen und es wurde eh offiziell kommuniziert ?

Es ist ein Mail an alle DK-Besitzer rausgegangen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Exzentriker schrieb vor 16 Stunden:

Jahrelang werden alle freiheitsbeschränkenden Maßnahmen im und rund ums Stadion kritisiert und abgelehnt. Jetzt kommen alle diese vorher für den Tod des Fußballs deklarierten Sanktionen in einem noch nicht einmal in den kühnsten Träumen angedachten Ausmaß auf einen Schlag und niemand spricht nur ansatzweise darüber. Von geäußerter Kritik befinden wir uns momentan ohnehin Meilenweit entfernt. Jeder frisst diese vorgesetzte Scheiße einfach kommentarlos hinein ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. 

Für alle Moralisten und Beschwichtiger sei vorab schon einmal gesagt, sind Maßnahmen erst einmal platziert und laufen, bleiben diese auch und werden nicht mehr entfernt. Das ach so selbstkritische asb Publikum entpuppt sich nun als reiner stiller Konsument. Hier stellt sich nun die Frage ob der Einfluss zu früheren Zeiten aus Fuschl endlich Wirkung zeigt oder ob man an einfach doch um nix besser ist als das immer verteufelte Eventpublikum. 

Kann deine Gedankengänge nachvollziehen (aber nicht verstehen) 

Wie würde in deinen Augen der Stadionbesuch in Zeiten einer Pandemie aussehen der die Sicherheit aller Beteiligten im Auge hat? (Können wir uns darauf einigen, dass es mehr als eine Grippe ist?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Exzentriker schrieb vor 1 Stunde:

Alles wird gut sobald die Impfung da ist. 

So wie du die Dinge siehst, gehst du sicher davon aus, dass man dann einen Impfnachweis vorlegen muss, um Zutritt zum/in ein Stadion zu erhalten. Liege ich da richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.