A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison


LASK08

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Ich habe gerade wieder meine sentimentalen 5 Minuten des Tages und hab gerade überlegt, wie scheiße es vor vielen Jahren war, LASK-Fan zu sein und wie viel Schönes sich in den letzten Jahren ereignet hat. Gleichzeitig befinden wir uns global durch Corona in einer schwierigen Lage, wirtschaftlich wie gesellschaftlich. Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass wir in der neuen Saison Spiele in Pasching erleben, es wird wohl die Gugl. Rein von den Instruktionen her glaube ich aber auch, dass es maximal ein Drittel der Sitzplatz-Kapazität sein darf (vorerst), Gästefans nicht zugelassen. Dann sprechen wir wohl von maximal 4500 Zuschauern, die dort vor Ort sein dürfen. 

Mich interessiert eure aktuelle Stimmung, wie Ihr das ganze so seht und habe deshalb eine Umfrage angehängt, weil ich gerne die Stimmung unter den LASKlern ein bissl kennenlernen möchte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Werde mir zu 100% ein Abo holen, alleine um den Verein finanziell zu unterstützen. Solange aber an ein Stadionerlebnis, wie es meinen Vorstellungen entspricht, nicht zu denken ist und man zwar wieder ins Stadion darf, aber das ganze mit Sicherheitsabstand, ohne Stehplätze, ohne Auswärtsfans etc. werde ich wohl auf einen Stadionbesuch verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
sowuascht schrieb vor 36 Minuten:

Werde mir zu 100% ein Abo holen, alleine um den Verein finanziell zu unterstützen. Solange aber an ein Stadionerlebnis, wie es meinen Vorstellungen entspricht, nicht zu denken ist und man zwar wieder ins Stadion darf, aber das ganze mit Sicherheitsabstand, ohne Stehplätze, ohne Auswärtsfans etc. werde ich wohl auf einen Stadionbesuch verzichten.

ganz genau so sehe ich es auch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

wird wohl auf dk rauslaufen, weil es die letzten jahre immer so war, wie oft ich hingehe oder ob ich sie weiterborgen werde...keine ahnung, kommt zeit kommt rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.