SCR Altach - FK Austria Wien 1:2


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
I hald schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt kann ma  wenigstens die Reise planen und gleich im Osten bleiben.

Das bezweifel ich stark. Falls man gegen die Austria gewinnt im Play Off, hat man sicher zuerst das Heimspiel. Alles andere wäre vom Gegner taktisch unklug. 

Edit: Nach St. Pölten natürlich schon. 

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schade, die Chancen hatte man. War aber vielleicht der richtige Zeitpunkt für Experimente: Pangop leider auch nicht so der Goalgetter, Gebauer am  Schluss auch noch eine gute Chance vernebelt. Vom Spielerischen her bin ich  aber zuversichtlich, war viel gutes dabei, die Defensive darf noch manchmal ein wenig schneller im Kopf sein, und vorne das alte Problem der Chancenauswertung. Jetzt noch ein gutes "Vorbereitungsspiel" gegen St-Pölten und dann mit guten Chancen nach Wien. Da ist was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jtb1995 schrieb vor 4 Minuten:

Das bezweifel ich stark. Falls man gegen die Austria gewinnt im Play Off, hat man sicher zuerst das Heimspiel. Alles andere wäre vom Gegner taktisch unklug. 

Edit: Nach St. Pölten natürlich schon. 

Ich meinte natürlich nach St. Pölten. Wird ein kurzes Trainingslager, kann sogar ein Vorteil sein. 

Die Niederlage heute würde ich nicht überbewerten. War nicht gut, aber auch nicht schlecht. 

Hoffe Fischer und Karic sind am Mittwoch wieder fit. Dann packen wir das.

strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Ich bleib dabei, Plan hat unser Trainer keinen,vor allem keinen ersichtlichen!!!!!

Ich bleib dabei, du schreibst immer das selbe. Zur Info: wird deshalb nicht richtiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JavierZanetti schrieb vor 3 Minuten:

Schade, die Chancen hatte man. War aber vielleicht der richtige Zeitpunkt für Experimente: Pangop leider auch nicht so der Goalgetter, Gebauer am  Schluss auch noch eine gute Chance vernebelt. Vom Spielerischen her bin ich  aber zuversichtlich, war viel gutes dabei, die Defensive darf noch manchmal ein wenig schneller im Kopf sein, und vorne das alte Problem der Chancenauswertung. Jetzt noch ein gutes "Vorbereitungsspiel" gegen St-Pölten und dann mit guten Chancen nach Wien. Da ist was drin.

Gehe dieses Mal nicht konform; was waren denn das heute für kuriose Auswechslungen? Wie wenn Pastoor nicht zwingend gewinnen wollte! Verstehe wer will, ich nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.