Vorbesprechung: SK Rapid Wien - LASK


LiamG

Recommended Posts

EricTheKing schrieb Gerade eben:

Wir werden aber sicher mit 3er bzw 5er Kette beginnen. Das hat sich gegen Pasching und RB bewährt.

Das is das gute an Stojkovic als RV, da geht das Umstellen ganz einfach, zb so:

Knoflach

Stojkovic-Ljubicic-Greiml

Arase-Schwab-Petrovic-Ullmann

Knasi

Taxi-Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 49 Minuten:

Knoflach
Stojkovic - Ljubicic - Greiml - Ullmann
Schwab - Petrovic
Schick - Fountas - Arase
Kara

bzw.

Knoflach
Stojkovic - Ljubicic - Greiml
Schick - Schwab - Petrovic - Ullmann
Fountas - Kara - Arase

Kara, der vorne die Bälle sichert und dann auf die schnellen Arase, Fountas und Schick ablegen kann, wär im Konter gegen den LASK eine sehr gute Variante, außerdem hat der momentan im Gegensatz zu Knasi und Koya das Selbstvertrauen, dass ma von einem Stürmer in einer wichtigen Partie braucht.

ich würde auch auf das trio kara fountas und arase in der offensive setzen. sie haben das selbstvertrauen und sind auch ausgeruht nur unsere schwäche bei den standards macht mir angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 41 Minuten:
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Beim LASK fehlt Filipovic. ;)

Wiesinger(Oberschenkel) und Ragouz(Gehirnerschütterung) sind glaub ich auch fraglich.

Ging in seinem Beitrag um das fehlen von Hofmann, aufgrund der Gelbsperre und da ist auf Seiten des LASK nur Filipovic davon betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 44 Minuten:

Wiesinger(Oberschenkel) und Ragouz(Gehirnerschütterung) sind glaub ich auch fraglich.

Filipovic wird durch Ramsebner oder Andrade ersetzt. sollte aber Wiesinger auch fehlen, ist der LASK in der Verteidigung schon geschwächt. Dadurch dass Wostry auch nicht fit ist, hätte man dann keinen Verteidiger mehr auf der Bank. Aber ob Wiesinger spielt, kann ich nicht beurteilen. Raguz bin ich mir aber ziemlich sicher. Hat das Spiel ja auch ohne weiteres beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt über aufstellungen nachzudenken ist sehr schwierig - die fittesten müssen spielen. ich habe kein problem wenn kara wieder von der bank kommt. das funktioniert sehr gut und man hat jemanden mit qualität zum nachlegen. so sehe ich das im übrigen auch bei demir. aber wie gesagt, das oberste kriterium muss sein dass die fittesten spieler in der grundformation stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Filipovic wird durch Ramsebner oder Andrade ersetzt. sollte aber Wiesinger auch fehlen, ist der LASK in der Verteidigung schon geschwächt. Dadurch dass Wostry auch nicht fit ist, hätte man dann keinen Verteidiger mehr auf der Bank. Aber ob Wiesinger spielt, kann ich nicht beurteilen. Raguz bin ich mir aber ziemlich sicher. Hat das Spiel ja auch ohne weiteres beendet.

Bei Raguz wurde nach dem Spiel eine Gehirnerschütterung festgestellt lt SKY.

Wiesinger ist nach dem Spiel mit einen dicken Oberschenkelverband am Spielfeldrand gesessen.

Beide Ausfälle wären kein Nachteil für Rapid wobei Wiesinger uns den Sieg in Pasching auflegte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Granada schrieb vor 3 Minuten:

ich sehs schon kommen.

wir werden am ende auf platz 2 stehen und der schbask zieht sein Rechtsmittel zurück, weil er auf dem viel besseren 3. platz gelandet ist.

:yuno:

Oder er macht keinen Einspruch, die haben noch nichtmal das Urteil bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit einem Sieg am Mittwoch sind wir eigentlich schon " fix " 2. oder ?

Dann könnte uns nur mehr der Lask einholen wenn die wieder Punkte zurück bekommen ?

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sieg: Platz 2 fix und dann können wir gerne das letzte Spiel abschenken. Wäre mir sehr Recht wenn der Lask am vierten Platz landet.

X: Puh das wäre ein Nervenkitzel am letzten Spieltag wenn der WAC gegen Hartberg gewinnt. Lask muss noch gegen Red Bull ran. Ich hoffe die lassen jetzt nicht nach.

Niederlage: will ich mir derzeit nicht vorstellen. Das brauchen wir jetzt absolut nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 11 Minuten:

Sieg: Platz 2 fix und dann können wir gerne das letzte Spiel abschenken. Wäre mir sehr Recht wenn der Lask am vierten Platz landet.

X: Puh das wäre ein Nervenkitzel am letzten Spieltag wenn der WAC gegen Hartberg gewinnt. Lask muss noch gegen Red Bull ran. Ich hoffe die lassen jetzt nicht nach.

Niederlage: will ich mir derzeit nicht vorstellen. Das brauchen wir jetzt absolut nicht. 

wieso gehen eigentlich alle davon aus das der wac im vorbeigehen bei hartberg gewinnt...da ist absolut alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

@Adversus darf hier dann ausbessern :=

Schiedsrichter: Walter Altmann

Gesperrt: Hofmann bzw. Filipovic

Bei gelb gesperrt: Grahovac, Ullmann bzw. Holland, Ranftl

Und jetzt her mit dem Like. :baseballschlaeger:

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.