FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 5:2


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Spiderman schrieb vor 16 Minuten:

Wir sollten halt auch nicht zu empfindlich sein.

Herzog macht seine Sache gut muss ich sagen und vor allem ist er ehrlich und authentisch. Es muss uns ja nicht jeder in den Arsch kriechen; wir wissen auch ohne diese Experten, wie gut wir sind :v:

Also ich mag den Herzog auch für mich der beste bei Sky 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sebold schrieb vor 1 Minute:

Naja, ob es so viel besser ist mit cooler Ausstrahlung völlig unbedrängt einen Fehlpass zum Gegner zu spielen ist halt fraglich.

Wenn du schon Scheisse baust, dann sei einfach lässig dabei und machs mit Stil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
sebold schrieb Gerade eben:

Naja, ob es so viel besser ist mit cooler Ausstrahlung völlig unbedrängt einen Fehlpass zum Gegner zu spielen ist halt fraglich.

Hat nix mit cool zu tun. Coronel schaut schon eher so aus, als würde er die gegnerischen Stürmer fressen wollen. Stanko ist da im Vergleich a bissl a Henderl. Nicht, dass das das alleinige Kriterium ist. Da sich die beiden unterm Strich aber gegenseitig nicht viel schenken, nehm ich dann doch lieber das "Viech". Atze ist ja auch so einer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 1 Stunde:

Starkes Spiel gestern, die Mentalität sucht tatsächlich ihresgleichen.

Auch gestern hat man gesehen, dass unsere Jungs richtig geil kombinieren können. Hätte Daka alle seine Chancen genutzt, wärs wahrscheinlich 2-stellig geworden.

Eigentlich wil ich nach gestern nichts negatives schreiben, aber es ist mir ein Anliegen, da ich das Stankogebashe nicht mag. Glaubt wirklich jemand Coronel ist mit dem Fuß so viel stärker? Er wirkt halt von der Ausstrahlung lässiger, aber besser ist da genau nix.

Der Abgang von Szobo wird richtig Schmerzen, er und Juno sind richtig spitz aufeinander

Coronel-Gebashe macht es aber auch nicht besser, oder ist das jetzt eine differenzierte Analyse, ihn auf den Bart zu reduzieren?

War solide, aber nicht weltbewegend. Anderseits hat er monatelang nicht gespielt und im Herbst auch ein paar Partien gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin überzeugt, dass es für Sturm gestern so richtig böse geendet hätte, wären wir nicht so versessen darauf gewesen unbedingt Daka zu helfen - und wenn der nicht so viel Pech gehabt hätte. Und dennoch sind es 5 Tore geworden.

Denn der Wille sich ordentlich rein zu hauen war wieder da, auch wenn es eigentlich schon egal war. Das gefällt mir sehr. Schade einzig für Daka, dass ihm da gestern offenbar etwas sein Kopf im Weg war.

Gegen den LASK im letzten Spiel, nach dieser speziellen Saison, wird es nicht anders aussehen. Wir werden die Linzer fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LordVader01 schrieb vor 2 Minuten:

Die zwei Gegentore waren halt auch wieder von der Marke :facepalm:

Die waren von der Marke "eh scho wurscht". Natürlich inkl. dem obliganten Miranda-Gedächtnis-Schnitzer von Onguene.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LordVader01 schrieb vor 4 Minuten:

Die zwei Gegentore waren halt auch wieder von der Marke :facepalm:

Gestern sei es ihnen verziehen, man hat gesehen, dass es um "viel" ging. Unsere Mannschaft hat phasenweise wie in einem Trainingsspiel gespielt, gerade in der 2. HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also Coronel hatte gestern, wollen wir es höflich formulieren, keinen guten Tag. Konnte er auch bei den Toren wenig machen, hat er einige gravierende Fehlpässe, etc. dabei. Man hat gesehen, dass er keine Spur besser ist als Cic, vielleicht andere Stärken und andere Schwächen, aber mehr auch nicht. Wenn wir uns auf der Position verstärken wollen, dann müssen wir extern suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resch81 schrieb vor 1 Minute:

Also Coronel hatte gestern, wollen wir es höflich formulieren, keinen guten Tag. Konnte er auch bei den Toren wenig machen, hat er einige gravierende Fehlpässe, etc. dabei. Man hat gesehen, dass er keine Spur besser ist als Cic, vielleicht andere Stärken und andere Schwächen, aber mehr auch nicht. Wenn wir uns auf der Position verstärken wollen, dann müssen wir extern suchen.

Einen Spieler anhand eines Spiels final zu bewerten, halte ich für schwierig. Gestern hatte Coronel keinen sonderlich guten Tag, aber wie gut er ist oder werden kann, wird man nur erfahren, wenn er irgendwo mal dauerhaft spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.