FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 5:2


Recommended Posts

Daka mit dem schlechtesten Spiel des Jahres, wenn er unbedingt treffen muss.

Gegentore für die Würste, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir Mal nach fixem Meistertitel so geil gespielt haben.

Freut mich auch für Koita und Berisha

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 6 Minuten:

Noch einmal Stänkern vom Herzerl bei unserer Meisterfeier :betrunken:

 

detlef schrieb vor 1 Minute:

Was willst von einem Erzgrünen anders erwarten.

Kein Problem, da stehen wir doch locker drüber, oder? Wir können nur hoffen, dass er auch in Zukunft weit weg vom Teamchef-Posten in Ö bleibt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich nicht irre war das unser 11 Spiel mit zumindest 5 Toren - in 31 Spielen. Es ist unglaublich.

Jo, das ist wirklich stark. Zuletzt so viele Kantersiege hatten wir 2013-14, zehn Spiele von 36.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 48 Minuten:

Noch einmal Stänkern vom Herzerl bei unserer Meisterfeier :betrunken:

Wir sollten halt auch nicht zu empfindlich sein.

Herzog macht seine Sache gut muss ich sagen und vor allem ist er ehrlich und authentisch. Es muss uns ja nicht jeder in den Arsch kriechen; wir wissen auch ohne diese Experten, wie gut wir sind :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.