FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 5:2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ich stelle mir vor, Tatar würde auf seine Tipps wirklich Geld setzen. Dann müsste er wohl spätestens nach zwei Monaten Privatinsolvenz anmelden 

Wenn er nur Tipp3 spielt könnte er ev um die Privatinsolvenz drum rum kommen aber sonst geb ich dir Recht. :davinci::davinci:

Zum Spiel: Hoffe die Jungs sind wieder nüchtern :davinci: und hauen sich noch 2x richtig rein dann ist eh bald Urlaub angesagt. Glaube tatsächlich das Sturm heute mehr rotieren wird als wir. Werden wohl ein paar Junge von denen beginnen. Na ja schlechter als zuletzt die Arrivierten könnens die a ned mochn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 22 Minuten:

Hat wer die aktuelle "Fredl-Tabelle" parat? 

Leider nein aber ohne die zu kennen würde ich sagen das wir bei der mindestens im UPO gelandet oder sogar abgestiegen wären so oft wie der gegen uns getippt hat. :davinci::davinci: Ich weiß das den viele den Fredl witzig finden. Ich persönlich find den Typen einfach nur mühselig und um es diplomatisch zu sagen " mit geringer Fachkompetenz " ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 21 Minuten:

Detail am Rande: die einzige Mannschaft die in der Welt des Fredl Tatar in dieser Runde nicht ins Eckige trifft sind ........ Logo, wir :lol:

Na pass auf und gerade heute schieß ma echt kein Tor. Dann heißts vom Fredl " I hobs eich jo gsogt" Würde dann eher den Spruch mit dem blindn Hendl welches auch mal an Körndl findet bedienen :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich glaub der Fredl wartet immer noch drauf dass ihm eine komplett geistesgestörte Kombiwette bei bwin aufgeht, er sich mit 10 Mio. auf eine einsame Insel zurückziehen kann und nie mehr für diese Sky-Dodln arbeiten muss

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Ich stelle mir vor, Tatar würde auf seine Tipps wirklich Geld setzen. Dann müsste er wohl spätestens nach zwei Monaten Privatinsolvenz anmelden 

Naja, abgesehen davon, dass er in jeglicher Hinsicht gerne "gegen den Strom argumentiert", denkt er sich halt bei jeder Runde, in der wir nicht verlieren, dass es dann wohl beim nächsten Mal so sein wird. Also sollten wir wirklich einmal verlieren, tippt er die Runde darauf eh wieder auf uns :augenbrauen: Er probiert´s halt so lange, bis es mal passt, nur um dann jedem zu sagen, dass er der einzige ist, der Recht hat.

Mit Janko an seiner Seite ist er trotzdem relativ gut auszuhalten, weil man sofort schnallt, wer lustig sein möchte und wer Ahnung vom Fußball hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 2 Stunden:

Mit Janko an seiner Seite ist er trotzdem relativ gut auszuhalten, weil man sofort schnallt, wer lustig sein möchte und wer Ahnung vom Fußball hat :D

ich fürchte, nicht der, der lange als trainer gearbeitet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.