FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 5:2


Recommended Posts

schreibt ...
Boarding schrieb Gerade eben:

Hwang benchen, Berisha über 180 Minuten in 2 Spielen jetzt voll testen.

Lieber Adeyemi als ST reinhauen neben Daka. 

Berisha wird nix mehr. Das passt irgendwie einfach ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Lieber Adeyemi als ST reinhauen neben Daka. 

Berisha wird nix mehr. Das passt irgendwie einfach ned.

Ich glaube auch, dass Berisha nicht passt. Würde das aber gerne verifizieren, bevor man dieses Kapitel endgültig schließt. Dass Adeyemi passen wird, steht für mich sowieso außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb Gerade eben:

Würd gern das sehen:

Adeyemi - Daka

Szoboszlai - Okafor

Mwepu - Camara

Ulmer - Wöber - Ramalho - Farkas

Walke

Tipp: 6:0 (3x Daka, Adeyemi, Ramalho, Koita)

Würde ich 1 zu 1 genau so kaufen. Kann mir aber bei JM gut vorstellen dass auch Okugawa und Ashimeru in der Startelf stehen. 

Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mal sehen wie sehr man Daka pushen will. Kann ja auch nach hinten losgehen, wenn er und die Mitspieler es zu sehr erzwingen wollen.

Zumindest würde es für Mergim schwer werden, wenn er denn spielen sollte, und sich die Kollegen und er dann eigentlich auf Daka fokussieren würden / sollten.

Also das sollte mit Maß und Ziel geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 23 Minuten:

Ach ja, ich hoffe, das hat noch niemand gepostet. Tatars theatralische Tipps mit einem äußerst interessanten Vorschlag fürs heutige Spiel. Überlege mir glatt, ob ich das nicht tippen sollen ... :betrunken:

image.png.7bd6aad74c2c424721ac10b86f9b1053.png

Fredl Tatar du bist so sinnlos!:facepalm: Bei den Tipps würde ich mir an Stelle von Sturm Sorgen machen. Könnte dann ne deftige Watschn geben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 1 Minute:

Fredl Tatar du bist so sinnlos!:facepalm: Bei den Tipps würde ich mir an Stelle von Sturm Sorgen machen. Könnte dann ne deftige Watschn geben. :davinci:

Ich stelle mir vor, Tatar würde auf seine Tipps wirklich Geld setzen. Dann müsste er wohl spätestens nach zwei Monaten Privatinsolvenz anmelden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.