FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 5:2


Recommended Posts

ASB-Halbgott
forza_azzurri schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ein kurzes aber prägnantes Transparent für den Coach für angebracht halten. Wer sein gestriges Interview bei sky nach dem Spiel gesehen hat weiß, dass ihn das "Nein zu Marsch" Transparent doch getroffen haben dürfte und man hätte hiermit die Gelegenheit dies aus der Welt zu schaffen.

Ansonsten, pro Walke plus die komplette 2te Garnitur (auch wenn wir sowas eigentlich nicht haben) spielen lassen denn am Sonntag gehört noch ein Statement gesetzt!

100% Zustimmung!:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Würde ebenfalls der 2ten/3ten Garnitur eine Chance geben und dann gegen LASK nochmals Alles rausholen

Walke, Kristensen, Onguene, Mwepu (Ramalho), Farkas, Camara, Seiwald, Ashimeru (Koita/Okugawa), Adeyemi, Okafor, Berisha

Ersatz: Coronel, Vallci, Szoboszlai, Koita (Okugawa/Ashimeru), Adamu, Daka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gegen Stum dürfte es eigentlich egal sein. Vor allem weil die eh auch nicht mehr wirklich mit Platz 5 rechnen und vielleicht auch schon mit der B elf bzw den Spielern für nächste Saison kommen.

Hoffe zusätzlich noch auf Leitgeb. Und wenn er dann ein Tor machen sollte in seinem letzten Bundesliga Spiel, dann würde ich das wahrscheinlich mehr feiern als alle 5-7 von uns.

bearbeitet von koku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
koku schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Stum dürfte es eigentlich egal sein. Vor allem weil die eh auch nicht mehr wirklich mit Platz 5 rechnen und vielleicht auch schon mit der B elf bzw den Spielern für nächste Saison kommen.

Hoffe zusätzlich noch auf Leitgeb. Und wenn er dann ein Tor machen sollte in seinem 200. Bundesliga Spiel, dann würde ich das wahrscheinlich mehr feiern als alle 5-7 von uns.

Leitgeb, also unser EX-Leiti und nicht der MARIO Leitgeb vom WAC? Und Tore schießen? Finde den Fehler!!!:davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
forza_azzurri schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde ein kurzes aber prägnantes Transparent für den Coach für angebracht halten. Wer sein gestriges Interview bei sky nach dem Spiel gesehen hat weiß, dass ihn das "Nein zu Marsch" Transparent doch getroffen haben dürfte und man hätte hiermit die Gelegenheit dies aus der Welt zu schaffen.

Ansonsten, pro Walke plus die komplette 2te Garnitur (auch wenn wir sowas eigentlich nicht haben) spielen lassen denn am Sonntag gehört noch ein Statement gesetzt!

Ja das wäre perfekt, ich hoffe das wird was gemacht! Er hat es sich verdient!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
deathwing schrieb vor 7 Minuten:

Leitgeb, also unser EX-Leiti und nicht der MARIO Leitgeb vom WAC? Und Tore schießen? Finde den Fehler!!!:davinci::davinci:

Hast du den Lattenweitschuss gegen den WAC verpasst vor ein paar runden? Siehe hier: https://youtu.be/Gwff8vP15BY?t=53

Und eben darum. Ich würd es so extrem feiern :)

 

 

bearbeitet von koku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ostarrichi schrieb vor 21 Stunden:

Würde ebenfalls der 2ten/3ten Garnitur eine Chance geben und dann gegen LASK nochmals Alles rausholen

Walke, Kristensen, Onguene, Mwepu (Ramalho), Farkas, Camara, Seiwald, Ashimeru (Koita/Okugawa), Adeyemi, Okafor, Berisha

Ersatz: Coronel, Vallci, Szoboszlai, Koita (Okugawa/Ashimeru), Adamu, Daka

Das ist eure B bzw. C Elf?

Jeder einzelne von diesen Spielern wäre bei uns ein Star. Könnt ihr nicht statt diesen Spieler ein paar Mitarbeiter einsetzen? Vielleicht den Koch oder die Putzfrau

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Michael2015 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist eure B bzw. C Elf?

Jeder einzelne von diesen Spielern wäre bei uns ein Star. Könnt ihr nicht statt diesen Spieler ein paar Mitarbeiter einsetzen? Vielleicht den Koch oder die Putzfrau

nein, die sind leider nicht im genannten Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael2015 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist eure B bzw. C Elf?

Jeder einzelne von diesen Spielern wäre bei uns ein Star. Könnt ihr nicht statt diesen Spieler ein paar Mitarbeiter einsetzen? Vielleicht den Koch oder die Putzfrau

Platzwart hats leider an den Adduktoren erwischt, die charmante Dame vom Ticketing hat Periodenschmerzen und da Chefkellner vom Bullscorner hat sich beim Tragen as Kreuz verrissen. Und die Lieferinger spielen ja auch noch die Tage. Also sorry wir müssen schon die Spieler der KM auflaufen lassen :davinci::davinci::davinci:

So und nun ganz ohne Jux und Boshaftigkeit: Vor was habt ihr Angst?? Mehr als verlieren könnt ihr eh nicht. Wenn ihr das tut dann war es zu erwarten. Die Schwoazen müssen sich halt schlicht rein hauen. So schlecht ist die Truppe nicht auch die Ergebnisse was anderes sagen. Und eure Saison ist so oder so ziemlich im Oasch da würde eine Niederlage in Sbg auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
deathwing schrieb vor 5 Minuten:

Platzwart hats leider an den Adduktoren erwischt, die charmante Dame vom Ticketing hat Periodenschmerzen und da Chefkellner vom Bullscorner hat sich beim Tragen as Kreuz verrissen. Und die Lieferinger spielen ja auch noch die Tage. Also sorry wir müssen schon die Spieler der KM auflaufen lassen :davinci::davinci::davinci:

So und nun ganz ohne Jux und Boshaftigkeit: Vor was habt ihr Angst?? Mehr als verlieren könnt ihr eh nicht. Wenn ihr das tut dann war es zu erwarten. Die Schwoazen müssen sich halt schlicht rein hauen. So schlecht ist die Truppe nicht auch die Ergebnisse was anderes sagen. Und eure Saison ist so oder so ziemlich im Oasch da würde eine Niederlage in Sbg auch nichts ändern.

Ne Angst hab ich nicht, werde morgen sogar auf einen Sieg für Sturm setzen. Was solls die Saison ist quasi eh vorbei, auch wenn wir den 5. Platz noch erreichen können ...
Wir sollten es halt so machen wir ihr, auf Junge setzen, das es dann bei uns eine komplett andere Qualität ist, ist auch klar, aber nur so kann es gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael2015 schrieb vor 52 Minuten:

Ne Angst hab ich nicht, werde morgen sogar auf einen Sieg für Sturm setzen. Was solls die Saison ist quasi eh vorbei, auch wenn wir den 5. Platz noch erreichen können ...
Wir sollten es halt so machen wir ihr, auf Junge setzen, das es dann bei uns eine komplett andere Qualität ist, ist auch klar, aber nur so kann es gehen

Ich würde mir bei uns wünschen das wieder mehr Junge den Weg in die KM über die Akademie oder zumindest Liefering schaffen. Bei Liefering lief es halt die letzten 1,5 Jahre nicht so berauschend so das sich außer Adeyemi kein Spieler so wirklich in die Auslage spielen konnte. Besserung jedoch in Sicht. Tut aber hier nix zur Sache, sorry für OT.

Zu Sturm: Ja ihr müsst zur neuen Saison mal euren Kader "ausmisten" und statt etwaigen Fehlbesetzungen entweder extern jemanden verpflichten oder noch besser eben eure Jungen ran lassen. Ein Trummer, Geyrhofer oder Koch sind ja z.b. Spieler mit Potenzial nur können die in der aktuellen Situation wo selbst die Routiniers mit sich selbst zu kämpfen haben auch nicht wirklich performen ( no na ned ). Aber jetzt müssts erstmal auf der Trainerposition eine gute Entscheidung treffen dann wird's in Graz schon wieder bergauf gehen sofern man sich intern nicht komplett selbst zerfleischt. ;)

PS: Vielleicht ist es eh besser wenn Sturm NICHT im EC vertreten ist weil man da ev irgendwelche Schnellschüsse macht. Also lieber die Hartberger EC spielen lassen oder den Sieger des UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
deathwing schrieb vor 1 Minute:

PS: Vielleicht ist es eh besser wenn Sturm NICHT im EC vertreten ist weil man da ev irgendwelche Schnellschüsse macht. Also lieber die Hartberger EC spielen lassen oder den Sieger des UPO.

So sehe ich das eigentlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich traue Sturm morgen durchaus was zu, für sie ist das quasi das Spiel der letzten Chance, wenn man noch auf Platz 5 vorstoßen will. Dann hätte man im Idealfall ein Endspiel gegen Hartberg.

Bei uns gehe ich davon aus, dass eine gewisse Last abgefallen ist, das kann motivierend wirken und man spielt noch befreiter drauf los, aber so die letzte Anspannung erwarte ich morgen irgendwie nicht. Das kann im Endeffekt auch reichen, aber ein X würde mich irgendwie nicht wundern morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Ich traue Sturm morgen durchaus was zu, für sie ist das quasi das Spiel der letzten Chance, wenn man noch auf Platz 5 vorstoßen will. Dann hätte man im Idealfall ein Endspiel gegen Hartberg.

Ich sehe das noch ein bisschen anders. Da dort ja immer noch die theoretische Chance besteht wird es sie eher hemmen wie schon die ganze Zeit im OPO. Dafür wären sie vielleicht eher froh wenn es endlich nicht mehr Möglich ist und dieser Druck auch rechnerisch nicht mehr vorhanden ist.

Aber mit neuem Trainer ist hier vielleicht auch das Umgekehrte wie du es geschrieben hast möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.