FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 5:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

image.png

Ich bin schon gespannt, wie man die letzten beiden Spiele anlegen wird. Nach fixierter Meisterschaft ist zumindest eine Partie ja meistens nicht zum Anschauen.

Daher würde ich lieber das kommende Spiel stark rotieren und einen Punktverlust riskieren, dafür beim Abschluss gegen den LASK noch einmal in Bestbesetzung antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

                         Walke

Kristensen  Onguene   Wöber   Farkas

              Camara     Seiwald

      Okafor                          Adeyemi

                  Daka   Berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Shit meinen Thread bitte löschen und Post verschieben oder löschen, sorry ich bin noch nicht ganz munter!!!:facepalm::facepalm: 

Ich kopiere den Post mal rüber:

Das 1.Spiel als neuer / alter Meister!! Wer wird spielen?? Die 11 die am nüchternsten sind!! Heißt wohl das zusätzlich zum Coronatest alle Spieler mal nen Alktest machen müssen!!:D:D:saufen1::schnapsdrosseln:

Bei der momentanen Verfassung von Sturm aber wohl eh fast wurscht, die 3 Punkte holen die Jungs mit 1 Promille im Blut!!:finger::finger:

So und nun ganz ohne blöden, ironischem Ton: Ich hoffe und glaube das man sich die letzten beiden Spiele nochmal ins Zeug legt und die letzten Kraftreserven mobilisiert. Könnte halt schon sein das am Mittwoch stark rotiert wird. Könnte es mir so vorstellen:

Stankovic

Farkas - Wöber - Onguene - Vallci

Ashimeru - Camara

Okafor - Adeyemi

Daka - Berisha

Und am Sonntag gegen den LASK bitte wieder mit der vollen Batterie weil ich dem Fall gerne sehen würde das die Mannschaft Schützenhilfe leistet.

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Walke

Farkas - Onguene - Wöber - Vallci

Juno - Majeed

Okafor                    Szobo

Berisha - Adeyemi

Seiwald wär mir leibe rals Majeed aber wirds nicht spielen.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich würde ein kurzes aber prägnantes Transparent für den Coach für angebracht halten. Wer sein gestriges Interview bei sky nach dem Spiel gesehen hat weiß, dass ihn das "Nein zu Marsch" Transparent doch getroffen haben dürfte und man hätte hiermit die Gelegenheit dies aus der Welt zu schaffen.

Ansonsten, pro Walke plus die komplette 2te Garnitur (auch wenn wir sowas eigentlich nicht haben) spielen lassen denn am Sonntag gehört noch ein Statement gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.