31. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho

Was erwartet ihr bitte? Man spielt gegen RB mit einer hinigen Mannschaft zu 10? Ein paar Aktionen waren da schon ausbaufähig offensiv, defensiv wirst das halt nicht so schnell in den Griff bekommen was davor einstudiert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

und trotzdem gibts keine konsequenzen... nächste saison wirds a trauerspiel geben

Was willst im Moment tun? Die größte Herausforderung ist es, die scheisse aus den Köpfen zu bekommen in der wahrscheinlich kurzen Sommerpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

RV Baustelle #1 eigentlich im Sommer. Hierländer und Sakic beide komplett untauglich dafür.

Stürmer werden wir auch einen neuen brauchen. Diese Undiszipliniertheiten von Balaj gehen mir neben seiner Torquote schon sehr auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

beim gegentor jz hätte er zumindest ins kopfballduell gehen müssen

Komplett Bundesligauntauglich ist das... er muss seine Karriere direkt an den Nagel hängen. Sowas passiert z.b in der Premier League nie, nie! :davinci:

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Stürmer werden wir auch einen neuen brauchen. Diese Undiszipliniertheiten von Balaj gehen mir neben seiner Torquote schon sehr auf den Sack.

Es kann mir halt keiner erzählen, dass (nicht nur seine) Undiszipliniertheiten nicht auch mit dem Trainer zu tun haben. Das musst aus den Köpfen halt auch rausbekommen bei der gesamten Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.