31. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

An den hab ich auch gedacht aber der glaub ich hat nur 1 oder 2 Spiele gespielt glaub insgesamt wäre er auf einer Stufe mit Donkor wieso der immer wieder die Chance bekommt frag ich mich schon.

Der nicht gespielt, weils ein totaler Fehlgriff war. Der Donkor wirkte am Anfang brauchbar

Im Moment ist bei uns jeder schlecht, da darfst keinen hervorheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

Der nicht gespielt, weils ein totaler Fehlgriff war. Der Donkor wirkte am Anfang brauchbar

Im Moment ist bei uns jeder schlecht, da darfst keinen hervorheben

Naja Donkor hat glaub ich in fast jedem Spiel ein Tor verschuldet oder eine 100% Chance vom Gegner ermöglicht und das auch von Anfang an also für Donkor einen Legionersplatz zu verschwenden ist schon total unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Kann da Despodov mol abspieln bitte??

 

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Geh scheißen Despodov, du eigensinniger Koffer.

Der spielt mMn nicht mehr fürs Team sondern für sich die letzten Partien.

Balaj kannst bei rugby Teams anbieten im Sommer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.