31. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage ist, ob die eben für das Meisterplayoff genannt wurden. 

Ich bilde mir ein, dass Trummer, Geyrhofer, Ferk, Amoah, Shabanhaxhaj, Bacher und Krienzer im genannten 30er-Kader sind, ich finde den aber jetzt nirgends mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten:

Ich bilde mir ein, dass Trummer, Geyrhofer, Ferk, Amoah, Shabanhaxhaj, Bacher und Krienzer im genannten 30er-Kader sind, ich finde den aber jetzt nirgends mehr.

Wurde eh mal gepostet.

Link

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Donkor - Geyrhofer - Jäger
Hierländer - Ljubic - Kiteishvili - Trummer
Huspek - Balaj - Despodov

Bank: Schützenauer, Sakic, Jantscher, Friesenbichler, Dominguez, Röcher, Shabanhaxhaj

 

Oder wenns wieder eine 4er-Kette ist:

Siebenhandl
Hierländer - Donkor - Geyrhofer - Trummer
Jäger - Ljubic
Huspek - Kiteishvili - Despodov
Balaj

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.