SK Vorwärts Steyr - SV Ried


Recommended Posts

Postaholic
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

Ebenso amateurhaft finde ich Laola1 TV

- Bibaku heißt seit Freitag Jawadi

Jaja, das mit den Namen unserer Spieler ist so eine Sache...da haben nicht nur die Reporter Schwierigkeiten...

Das Ganze passierte übrigens im ORF...oder geschah das auf Laola auch...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 18 Minuten:

Jaja, das mit den Namen unserer Spieler ist so eine Sache...da haben nicht nur die Reporter Schwierigkeiten...

Das Ganze passierte übrigens im ORF...oder geschah das auf Laola auch...?

Ist eigendlich eh wurscht welcher Reporter von welchen Sender, beide haben ihre Aufgaben unzureichend gelöst 

Auf Laola1  heißt zbspl. HALBARTSCHLAGER   "Halbertschläger"

Und beim ORF bekommt Bibaku einen neuen Namen  und heißt dort "Jawadi"

Dabei wäre es so einfach, wenn man zu dumm  ist um sich die Namen  zu merken, einfach auf die HP des Vereines klicken auf Kader und die Rücken Nummern mit den jeweiligen Namen  zuortnen, fertig!

Screenshot_2020-07-06-14-26-27.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Das mit "Halbertschläger" war wirklich nervig, das stimmt.

Aber um auch was positives zu den Kommentatoren zu sagen : Bei den Spielen gegen Amstetten und Klagenfurt war der Co-Kommentator (ich glaube, es war Dominik Glawogger) auf laola wirklich ausgezeichnet. Ein absoluter Fachmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 37 Minuten:

Ist eigendlich eh wurscht welcher Reporter von welchen Sender, beide haben ihre Aufgaben unzureichend gelöst 

Auf Laola1  heißt zbspl. HALBARTSCHLAGER   "Halbertschläger"

Und beim ORF bekommt Bibaku einen neuen Namen  und heißt dort "Jawadi"

Dabei wäre es so einfach, wenn man zu dumm  ist um sich die Namen  zu merken, einfach auf die HP des Vereines klicken auf Kader und die Rücken Nummern mit den jeweiligen Namen  zuortnen, fertig!

 

Kein Reporter wird sich diese Arbeit antun. Wozu auch?

Die bekommen schließlich die Aufstellung vor dem Spiel von den Vereinen übergeben. Und ich denke nicht, dass Jawadi als Nr. 9 in der Aufstellung gestanden ist. 1. hat er nie die Nr. 9, zweitens wird er nicht auf der Liste stehen, wenn er verletzt und nichtmal anwesend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Homer_Simpson schrieb vor 35 Minuten:

Das mit "Halbertschläger" war wirklich nervig, das stimmt.

Aber um auch was positives zu den Kommentatoren zu sagen : Bei den Spielen gegen Amstetten und Klagenfurt war der Co-Kommentator (ich glaube, es war Dominik Glawogger Momo Akhondi) auf laola wirklich ausgezeichnet. Ein absoluter Fachmann. 

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Kein Reporter wird sich diese Arbeit antun. Wozu auch?

Die bekommen schließlich die Aufstellung vor dem Spiel von den Vereinen übergeben. Und ich denke nicht, dass Jawadi als Nr. 9 in der Aufstellung gestanden ist. 1. hat er nie die Nr. 9, zweitens wird er nicht auf der Liste stehen, wenn er verletzt und nichtmal anwesend ist.

Ich glaub, Auslöser war das ORF-Insert beim Wechsel, da ist Jawadi gestanden. Ich habe mir zunächst gedacht, Doppelwechsel?, weil ja Bibaku eingelaufen ist. Der Reporter hat sich vom Insert täuschen lassen. Kommt vor, wenn man keine Ahnung von Vorwärts hat. Ähnliches würde mir auch passieren, wenn ich aus dem Stand FAC - Lustenau kommmentieren müßte. 

Ich tät mir halt zur Vorbereitung die letzten 2,3 Spiele der Mannschaften  reinziehen. Ist ja peinlich, wenn da zehntausende ORF-Kunden mitkriegen, dass ich komplett ahnungslos bin. Ich weiß allerdings nicht, wieviel Vorbereitungszeit ein Jung-Sportreporter für so ein Match bekommt, ob es Vereinszuständigkeiten gibt in der Sportredaktion usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.