SK Vorwärts Steyr - SV Ried


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem wir Austria Klagenfurt zur Tabellenführung verholfen haben, wird es nächsten Freitag spannend. Stürzen wir die Rieder in die Aufstiegskrise oder können die Wikinger nach 3 Spielen endlich wieder einmal Punkte einfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Showdown für die Rieder. Sie werden bis in die Haarspitzen motiviert sein, aber auch ein wenig den Beistrich in der Untergatte haben. 

Ich tippe auf ein X. Die Rieder werden nicht die 4. Niderlage in Serie abholen, wir werden nicht das 2. Heimspiel innerhalb von 5 Tagen verlieren. 

Dass wir der Fairness halber ebenso motiviert sein werden wie gegen die Klagenfurter, davon gehe ich aus. 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1. Halbzeit: Man sieht, wie teilweise schwach wir körperlich sind (Thema Ballverluste) 

0:1 Glückstreffer für Ried. 

Yilmaz hat heute (noch) nicht so seinen Tag. Aber kann sich alles noch ändern. 

Ansonsten braves Spielen, man muss immer eines im Auge behalten: SKV halbprofi-Verein, Ried Vollprofi. 

Jetzt noch das 1:1 und ich bin glücklich, bei einer Niederlage wärs sowieso egal, Ried ist für uns kein Gegner.. 

Umschaltspiel top, im letzten Drittel happerts.. Aber das hat halt auch damit zu tun, dass wir keinen Top-Mann im Sturm haben.. Hoff mas, dass Yilmaz den einen Moment wieder hat! 

 

Das mit den Privatpersonen geht mir auch nicht ein. Normalerweise sollte die West leer sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Minuten:

Scheiß Laola1 TV. Die Tonprobleme sind eine Frechheit!

Ahmmm..... ORF Sport +. Tadellos. Wie Laola im Ausland nur mit VPN. Aber sehr gut!

hoeninjo schrieb Gerade eben:

Da Helge gfreit si dass er wieder mal in einem coolen traditionellen Stadion ist ?

War eine sehr schöne Wortmeldung :)

Generell würd i Meinen das die unsrigen in der Übertragung überdurchschnittlich positiv bewertet werden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SKV1919 schrieb vor 3 Minuten:

auf Sport + ist die Tonquali a wahnsinn. Die Diskussion zwischen Helge und dem Moderator unhörbar

Stimmt. Aber erst in der zweiten Hälfte der Halbzeitpause.... vorher wars ganz normal....und jetzt entschuldigen sie die Störung....

 

Na alles wieder gut...

 

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.