Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 30 Minuten:

Andrade a Frechheit, Ranftl ohne Pulfer Samuel Tet. gottseidank is der weg also warum Klauss nicht von Anfang an spielt weiß nur Ismael leider wird es nur der 4 Platz

Ranftl und Tetteh waren heute gut. Ranftl sogar einer der Besseren. Klauss hätte schon früher statt Frieser kommen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ranftl und Tetteh waren heute gut. Ranftl sogar einer der Besseren. Klauss hätte schon früher statt Frieser kommen müssen...

Nana.. böser Tetteh.. ich bin schon froh, wenn er weg ist, aber nur, damit das Bashing aufhört.

Und zu Didi "BLEIB RUHIG!!" - Ismael :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LittleDreamer schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben auch 3 Mal gegen Rapid verloren, und da kann man sich nicht jedes Mal auf die Fehlentscheidungen ausreden.
Ist halt kein schönes Spiel kann aber auch zum Erfolg führen wie man sieht, umsonst sinds jetzt nicht 2ter.  

Glänzens werdens nicht, aber da es in der Quali nur ein Spiel gibt, da kann auch gegen "bessere" Mannschaften schnell mal was passieren.

Bin auch kein großer Freund der Rapidler und gönn z.B. dem WAC den internationalen Erfolg mehr. Aber werd mich an Rapid Niederlagen trotzdem nicht aufgeilen. Sollens meinetwegen ein paar Punkte für die 5JW machen. Ist für uns langfristig trotzdem gut, und dann brechens sowieso wieder in der Liga ein weil der halben Mannschaft der Saft ausgeht.

Sehe das wie du, Zweiter wird man primär, indem man (bedingt durch das Wertungssystem) zur richtigen Zeit seine Spiele gewinnt. Das Wie interessiert in erster Linie einmal überhaupt nicht. Dennoch bleibe ich bei meiner Überzeugung, und da können mich Fans anderer Vereine gerne dafür belächeln, dass der LASK, hinter RBS, die grosso modo beste Mannschaft in Österreich ist (Tabelle hin,Tabelle her)

 

Klar weiß keiner genau, wie dieses Team in der neuen Saison aussieht, ich mache mir, ohne jeglichen Anflug von Arroganz, allerdings um die spielerische Note und somit um die früher oder später zwangsläufig damit korrelierende Punkteausbeute keine Sorgen. 

Kurzer Exkurs zu Rapid: Es geht darum zu punkten, das haben sie zur Crunch-Time mit Bravour gemacht, dennoch war da doch das eine oder andere Spiel dabei, das sie definitiv nicht aus dem eigenen Vermögen heraus gewonnen haben. Ich denke zwar, dass die dortigen Verantwortlichen das intern schon entsprechend bewerten, dennoch verleitet so ein Erfolg möglicherweise dazu, das eine oder andere zu überdecken und vielleicht nicht so ganz genau hinzusehen. Für mich stimmt das Leistungsvermögen Rapids einfach nicht mit dem Tabellenstand überein, das ist allerdings nur meine persönliche Meinung.

Der Ansatz von Rapid hat nachweislich dafür gesorgt, dass wir gegen einen solchen Spielstil Probleme haben, dennoch bin ich ein absoluter Verfechter davon, der eigenen Philosophie treu zu bleiben, da sie mit entsprechenden Adaptierungen auch gegen die Grün-Weißen wieder zum Erfolg führen wird.

Jetzt ist es auf alle Fälle positiv, dass am Sonntag die Saison endet. Ich freue mich dann schon wieder auf einen furios agierenden LASK, der dann hoffentlich angetrieben von seinen Fans ebendiese in den Stadien Österreichs wieder in Ekstase versetzen wird:clap: 

Sollte das wider Erwarten nicht so sein, werden wir uns das peu à peu mit der richtigen Arbeitsmoral eben wieder erkämpfen. So oder so blicke ich voller Optimismus in die Zukunft, das kommt bei mir für gewöhnlich nicht immer vor!

Ich bin nun einmal von der Mannschaft und den handelnden Personen, die die sportlichen Entscheidungen treffen, voll und ganz überzeugt!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Klauss hat mMn heute einmal mehr gezeigt, warum er eminent wichtig ist für das Team, hat einfach eine neue Qualität an Präsenz und Körperlichkeit in unser Spiel gebracht und war sicher der Mann, dem es zuzuschreiben ist,dass heute zwischenzeitlich noch einmal Spannung in der Luft lag. Da steht uns (vermutlich) ein schmerzhafter Abgang bevor.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Klauss hat mMn heute einmal mehr gezeigt, warum er eminent wichtig ist für das Team, hat einfach eine neue Qualität an Präsenz und Körperlichkeit in unser Spiel gebracht und war sicher der Mann, dem es zuzuschreiben ist,dass heute zwischenzeitlich noch einmal Spannung in der Luft lag. Da steht uns (vermutlich) ein schmerzhafter Abgang bevor.  

definitiv. diese wucht und der antritt. raguz ist zwar technisch fein aber bei engeren abwehrreihen fehlen ihm 10kg auf den rippen. 

e: auf google steht, dass er 72 kg hat. ich hoffe es sind schon mehr :fuckthat:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe das wie du, Zweiter wird man primär, indem man (bedingt durch das Wertungssystem) zur richtigen Zeit seine Spiele gewinnt. Das Wie interessiert in erster Linie einmal überhaupt nicht. Dennoch bleibe ich bei meiner Überzeugung, und da können mich Fans anderer Vereine gerne dafür belächeln, dass der LASK, hinter RBS, die grosso modo beste Mannschaft in Österreich ist (Tabelle hin,Tabelle her)

Geht mir ähnlich. 

Wenn wer argumentieren will, dass wir aktuell eben doch nur #4 sind, sonst hätten wir ja mehr gepunktet und uns fehlen derzeit irgendwo ein paar Prozent um Platz 2 zu beanspruchen, dann kann ich das sogar noch irgendwo verstehen und so akzeptieren. 

Aber bei uns ist meiner Meinung nach derzeit nach Salzburg das meiste Potential vorhanden. Man hat im Frühjahr gesehen was bei uns möglich ist wenn das Werkl rennt. Und da war man eben nicht davon abhängig das die anderen Fehler machen, oder das man sich eine bestimmte Taktik für bestimmte Gegner zurechtlegt. Da haben wir unser Ding halt durchgezogen und es hat gegen die meisten sehr gut funktioniert. 

Wenn man da an diese Leistungen zumindest ähnlich anknüpfen kann, dann werden wir wieder viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.