Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
burnhard schrieb Gerade eben:

Ich halte dagegen: Wenn Trauner den Kopfball in Minute 1 macht, gewinnen wir die Partie ;)

Ja kann alles sein. Aber ich habe nicht das Argument gebracht "wenn der Schiri das 2:2 gibt" ;) es würde nicht gegeben und es ist zu akzeptieren ob zu Recht oder nicht ändert am Ergebnis nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ist auch besser so. Mund abputzen, mit Platz 4 muss man leben und dann den Fokus auf die neue Saison richten. 

Ich glaub aber nicht das es in der neuen Saison besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn ich mir die Kommentare von den Rapidfans auf unserer Instagramseite zum Post nach dem Spiel anschau muss ich schon wieder schmunzeln. Dachte Didi ist das dümmste Wesen im 14ten aber anscheinend ist das dort normal.

Egal - war eine geile Saison, übern Sommer gut regenerieren und dann über die Quali in die Gruppenphase. Wir hatten schon schlechtere Zeiten - also Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

unglücklicher Spielverlauf irgendwie, Unentschieden wäre schön gerecht gewesen

mMn war das 2.Tor von Klaus kein Foul - da wird oft weit Schlimmeres durchgewunken

unsere Leistungen in der Offensive war halt auch nicht wirklich stark, Goiginger geht halt trotzdem ab - der kann mit seinen Dribblings schon mal eine tiefe 5er Kette aufmachen

für nächste Saison muss auf jeden Fall noch etwas am Matchplan gegen Rapid gefeilt werden - kann doch nicht sein, dass wir nie durchkommen und dann so hoch stehen dass wir bei fast jedem Konter ein Tor kassieren

jetzt müssen wir gegen Salzburg einen Punkt holen oder auf Schützenhilfe hoffen - die EL Gruppe möchte ich wieder unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Hast nix Besseres zu tun, als in andere Channels stänkern zu gehen? Mach dir ein Bier auf und freu dich über Platz 2. 

Stänkern? Leg dir bissl Haut zu... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 32 Minuten:

Er kann ja froh sein, dass er in der Bundesliga trainiert. Wenn du sowas in der 1. Klasse aufführst, prackt dir zuerst ein Spieler eine, dann hast 5 Bierbecher im Gnack und nach dem Spiel warten die Zuschauer auf dich. 

Wenn Rapid das nächste Mal vor Zuschauern in Pasching spielt muss ich mir extra wegen dem Trottel ein VIP-Ticket besorgen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
alfa156 schrieb Gerade eben:

Ich glaub aber nicht das es in der neuen Saison besser wird

besser als was?
Also den Grunddruchgang wird man nicht toppen können.
Um die internationalen Plätze mitspielen sehe ich schon als realistisch an, und dann kanns schnell gehen wie man jetzt gesehen hat, sowohl nach oben als auch nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Naja Substanz bietet ja das was du postest eher nicht, als was soll man das Geschreibsel denn sonst titulieren? 

Zu mindest bissl mehr Substanz als das Geschreibsel auf das ich antworte. 

Passt scho. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.