Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Es ist nicht alles Eitel Wonne, keine Frage. Aber wenn Rapid dem LASK im Moment etwas voraus hat dann ist das Flexibilität und ein gewisser Variantenreichtum. Jeder kriegt den Kick den er verdient. 

Variantenreicher.. aja.. 9er Kette hinten und auf Konter spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Fraglich ist für mich, ob da ernsthaft wer glaubt, ob man mit dem Kick und es mit dem Trainer in die CL schafft. :D

Wir haben auch 3 Mal gegen Rapid verloren, und da kann man sich nicht jedes Mal auf die Fehlentscheidungen ausreden.
Ist halt kein schönes Spiel kann aber auch zum Erfolg führen wie man sieht, umsonst sinds jetzt nicht 2ter.  

Glänzens werdens nicht, aber da es in der Quali nur ein Spiel gibt, da kann auch gegen "bessere" Mannschaften schnell mal was passieren.

Bin auch kein großer Freund der Rapidler und gönn z.B. dem WAC den internationalen Erfolg mehr. Aber werd mich an Rapid Niederlagen trotzdem nicht aufgeilen. Sollens meinetwegen ein paar Punkte für die 5JW machen. Ist für uns langfristig trotzdem gut, und dann brechens sowieso wieder in der Liga ein weil der halben Mannschaft der Saft ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

:laugh:

Oida.. bei allem Respekt.. wen jucken gelbe Karten, sofern er nicht vorher schon eine hatte, gell :augenbrauen:

Für mich war das Spiel der Skandal des Jahres/dieser Meisterschaft. Soviel Beschiss in einem Spiel.. mehr geht einfach nimmer.

Hätte ich gerne gesehen, wenn das 2-2 fällt.. habt vorher schon weiche Knie gehabt.

Und wenn Kara 2 mal allein aufs Tor laufend verwertet fahrt ihr mit 4:0 heim :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Im übrigen sehr sympathische Interviews - man redet sich überhaupt nicht auf den Schiedsrichter hinaus

Ist auch besser so. Mund abputzen, mit Platz 4 muss man leben und dann den Fokus auf die neue Saison richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Und wenn Kara 2 mal allein aufs Tor laufend verwertet fahrt ihr mit 4:0 heim :ratlos:

Ja und weiter? Auch egal.. wäre mir immer noch lieber, weil dann müsste ich mich nicht so ärger wie der erneute Beschiss beim vermeintlichen 2-2.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Und wenn Kara 2 mal allein aufs Tor laufend verwertet fahrt ihr mit 4:0 heim :ratlos:

Ich halte dagegen: Wenn Trauner den Kopfball in Minute 1 macht, gewinnen wir die Partie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

Variantenreicher.. aja.. 9er Kette hinten und auf Konter spielen?

Gegen euch klappt das immer!

Mehr als extrem hoch stehen und physisch gut beinander sein is ja da auch nicht...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
burnhard schrieb vor 3 Minuten:

Hat so gut angefangen, dass man es als LASKler gar nicht glauben konnte und hört dann auf wie man es vor nicht allzu langer Zeit gewöhnt war ;)

Wir sind international dabei, das dritte Jahr in Folge

Zeigt eigentlich wie weit wir schon gekommen sind.
Kann mich noch an die Zeit erinnern als wir von Altach mit Ailton abmontiert wurden (irgendwie hat sich das damals bei mir eingebrannt), und jetzt beschwer ich mich weil wir vermutlich 4ter werden und nicht 3ter oder 2ter. Rapid ist unglaublich stolz darauf eine Waffe gegen den LASK gefunden zu haben und damit konnten sie 3 Mal gegen uns gewinnen, und in unserer Liga ist das jetzt wirklich mal was auf das man ohne Ironie stolz sein darf.

Ist ja doch irgendwo Jammern auf hohem Niveau von mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Gegen euch klappt das immer!

jaja.. schon recht. Es werden auch Zeiten kommen, wo man nicht ein Eigentor schießt, das 2-0 abfälscht, etc.

Gerade wieder SKY Bilder gesehen.. soviel Hand... und für Sky nicht strafbar.. ist das Rapid TV?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.