Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Linz hat Steel

 Wer wiederholt gegen diese Truppe verliert, ist selber schuld, dennoch:

:love: tolle Schiedsrichterleistung.

:love: das Rapid-Spiel wahnsinnig elegant und schön. Ich nenne es das Hütteldorfer Joga-Bonito.

:love: Kühbauer ein ganz feiner Mensch mit tollem Charakter.

:love: Diese Mannschaft wird es weit in der CL-Quali bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber man war halt trotzdem selber unfähig.
Liegt ned nur an dem Spiel, die Niederlage gegen WAC, die erste Niederlage gegn Rapid, die Niederlage gegen Hartberg.
Wennst as da ned schaffst zum Punkten, is hoid oasch.

Jeder schon mit EL Gruppe wieder gerechnet, "jo hoffentlich überholt uns Rapid nu, 3ter Platz wär eh besser".
Jetzt kann man schon mit dem 4ten Platz rechnen, kann mir ned vorstellen das der WAC noch Punkte liegen lässt und das wir gegen Salzburg etwas holen.
Kann man zumindest mim Stadionbau früher beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Beschissen und betrogen in diesem Spiel, schließen wir halt die Saison als 4. ab. Es soll was Schlimmeres im Leben eines LASKlers geben. 

man muss es eh so nehmen wie es kommt. hauptsache die saison ist am sonntag vorbei :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 17 Minuten:

#

So gehört sich das wenn man betrügt 

Ja, gfrei dich du Heisl.

Schon alleine wegen dem Volltrottl Kühbauer kommt alles zurück. Mit eurem unansehnlichen Fußball werdet ihr nicht lange erfolgreich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.