Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Wellington schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie ärgert es mich gegen "dieses" Rapid zu verlieren.

Aber irgendwie ist es einfach lustig zu sehen wie "tot" dieses Rapid ist - seot Jahren - egal ob sie 2. oder 3. werden.

Das ist gar nichts. Mit diesen Voraussetzungen als einzige Manschaft so viele Spiele zu gewinnen und eigentlich gar nicht zu wissem warum :-)

ein Wahnsinn das alles. 

Griechenland wurde so Europameister. :=

Ich richte da den Blick auch mehr auf unsere Jungs. Eine eigentlich ansehnliche Leistung, die wieder nicht belohnt, bzw durch kapital Fehler hinten zerstört wird. 

Man will immer den größten Erfolg erreichen und dennoch ist es mir heuer so egal wie noch nie. Einzig die Jungs hätten sich einfach mehr verdient nach dieser bärenstarken Saison. Für sie tut es mir ganz ehrlich Leid. 

Aber mich mit Rapid zu beschäftigen, ist in etwa so als während einem konstanten Tiefdruck-Gebiet übers Wetter zu schimpfen. Das bleibt ja trotzdem "orsch" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schlaftablette schrieb Gerade eben:

Und es blitzt 

Abbruch und nachtragsspiel incoming:lol:

wird aber bei 2-0 weitergeführt, oder? wenns so wäre...

alfa156 schrieb Gerade eben:

Wie bitte ? Andrade spielt echt ned schlecht  ??????

Ja genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler91 schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich gesagt dass er viel falsch gemacht hat? Ohne ihn und dem „Unparteiischen“ wäre Rapid jetzt ohne Tor. That‘s it.

Konnte man schon so auffassen, zumindest weiß ich ansonsten nicht, wie er zu Rapids Besten zu zählen ist, insofern gut, dass du deine Aussage erklärt hast. 

Jetzt hilft ihnen auch noch das Wetter, es hat schon tragisch-komische Züge...:laugh: Mich ärgert's wie gesagt wenig, vielleicht geht ja noch etwas, ich würde es den Jungs wirklich gönnen, sie hätten es sich auf alle Fälle verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten:

nein würde bei 0:0 anfangen und 90' neu gespielt werden.

nein:
Wird ein Spiel der Bundesliga aufgrund höherer Gewalt, somit ohne Verschulden einer der beiden Mannschaften, abgebrochen, so ist dieses Spiel grundsätzlich am nächsten Tag (sofern Pflichttermin) zur Austragung der restlichen Spielzeit neu anzusetzen, wobei das Abbruch- und Wiederholungsspiel zusammen als ein Pflichtspiel gelten. Besteht keine Fortsetzungsmöglichkeit am nächsten Tag, entscheidet der Strafsenat über die Beglaubigung. Alle ausgesprochenen Disziplinarstrafen des ersten (abgebrochenen) Meisterschaftsspieles werden im neuen (restlichen) Spiel übernommen. Sofern eine Mannschaft aufgrund von Disziplinarkarten zum Zeitpunkt des Abbruchs dezimiert war, muss mit derselben (dezimierten) Spielerzahl das Spiel fortgesetzt werden. Teilnahmeberechtigt an diesem Spiel (restliche Spielzeit) sind alle an diesem Tage meisterschafts- und einsatzberechtigten Spieler. In allen unvorhergesehenen sowie nicht angeführten Fällen entscheidet der Strafsenat der Bundesliga (Senat 1).

§5/3. Das bisher gespielte wird beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.