Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

War ja eh kein Foull ned, na, bist du gscheid? Was soll man denn nach so einer Hälfte noch sagen? So viel falsch haben wir nicht gemacht, mach da keinem einen Vorwurf. Passt eben ins Bild, ist zwar noch nicht vorbei, aber ja ich ärgere mich nicht so sehr, wenn es nicht sein soll, soll es eben nicht sein. Man kann es sich nun einmal nicht backen...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Oaschpartie. 1 blödes eigentor. 1 irreguläres weil vorher Foul. Und zum kühbauer fällt mir nix ein. Zumindest nix was jugendfrei wäre. 

Zusätzlich kann Stoijkovic (?) gut und gerne schon duschen sein... Aber das ist sicher nur ein Randaspekt. :facepalm::kopfwand:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Irgendwie ärgert es mich gegen "dieses" Rapid zu verlieren.

Aber irgendwie ist es einfach lustig zu sehen wie "tot" dieses Rapid ist - seot Jahren - egal ob sie 2. oder 3. werden.

Das ist gar nichts. Mit diesen Voraussetzungen als einzige Manschaft so viele Spiele zu gewinnen und eigentlich gar nicht zu wissem warum :-)

ein Wahnsinn das alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schiri für mich spielentscheidend. Klaren Elfer nicht gegeben, klare zweite Gelbe für Stojkovic nach Foul an Frieser. Vor dem 2:0 arbeitet der Rapidler klar mit der Hand gegen Holland, er überlegt nicht mal zu pfeifen. ??‍♂️ I geh ins Bett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das Gute ist, dass der LASK in der Meisterrunde das Pech und die falschen Schiedsrichterentscheidungen für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht hat - eine Investition in die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.