SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Team_Player schrieb vor 33 Minuten:

Dann musst mir bitte den Unterschied erklären bezüglich Defensivverhalten bei Standards, ob ich eine 3er oder 4er Kette spiele, denn es sind trotzdem die selben Spieler am Feld 

Drei oder vier ist egal, die körperliche Präsenz ginge mir ab. 

Barack ist halt körperlich wuchtiger als die beiden jungen und Stojkovic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Eure jungen im Kader lassen aber positiv in die Zukunft sehen. Wie die Nordkurve es fordert sollte man dieses vielversprechende Material einbauen und fördern. 

Trummer gefällt mir außerordentlich 

Wie gesagt ich weiss nicht was da schief gelaufen ist aber es passt ja vorn und hinten nicht mehr. Daher finde ich auch bitte hauts raus was mann irgendwie raushauen kann (mögen individuell teilweise recht gute kicker sein aber die manschaft is toter als tot) Da gibts berichte das legionäre sich im winter von den deutsch kursen abgemeldet haben. Ein Spendlhofer wird aus "sportlichen" gründen auf die tribüne gesetzt (wär ja noch ok da er so wie 2/3 der mannschaft keine leistung bringt) Aber jetzt kommts er wurde auch aus dem mannschafts training ausgeschlossen. Klingt irgendwie nicht nach sportlichen "problemen".

Musste mit dem tormann team mittrainieren.

Also wie gesagt lieber mit den jungen nächste saison gegen den abstieg (die reissen sich wenigsten den arsch auf) als mit diesen offensichtlichen karakter schweinen um einen platz im OPO.

Da kommen dann auch wieder die fans wenn man sieht das die spieler sich den A aufreissen (auch wenn sie vielleicht noch nicht die individuele technische qualität einiger spieler haben die sich im moment sturm stamm spieler schimpfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Greiml-Vorstöße sind Zucker, weil sie immer wieder Überraschungsmomente liefern die man so von unserem Spiel nicht gewohnt war. Erinnert mich ein bissl an Galvao der ja ähnliches praktiziert hat. Dazu ist er 15 Jahre jünger und bisher von Verletzungen verschont geblieben. Mittlerweile bin ich soweit, dass wir auch Ljubicic behalten sollen, weil unser Spielaufbau einfach um so viel besser wird mit den beiden.

Schick darf man dann natürlich auch nicht vergessen, denn aus vollem Lauf den Ball so zu servieren funktioniert auch nicht immer. Kara dann wie schon beim letzten Spiel genau mit der richtigen Entscheidung vor dem Tor und no-look eingeschoben. Dazu einfach generell mit glücklicheren Ballaktionen als Kitagawa, den ich sicher nicht so wie manche hier abschreiben würde, aber zumindest, ähnlich wie Knasmüllner, aktuell zu viel Spielzeit geben würde. Auch die Idee als 10er würde ich nicht komplett zu den Akten legen, denn die Technik hat er und im Ball verteilen gefällt er mir allgemein besser als an vorderster Front.

Nebenbei, ein Ibrahimoglu auch wieder mit Talentprobe. Sehr schön, dass jeder der Jungen technisch mit dem Ball per du ist, damit in gute Situationen kommt und so wie heute einen wichtigen Elfer rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Knasi treibt mich regelmäßig zur Weißglut aber wie er hier die Chance einleitet ist schon extra stark. Der kann schon kicken hoffentlich fängt er sich in der Sommerpause. 

 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke ja, dass man auch immer das sportlich beste Ergebnis ansterben sollte. Man stelle sich vor, der Lask verliert gegen uns und der WAC gewinnt gegen Hartberg. Nun, letzte Runde, Salzburg führt eindeutig gegen den Lask, und der WAC führt gegen uns.......why is karma a bitch ?

Und 4 Wochen später bekommt der Bask 4 Punkte retour :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Paternina auch wieder mit einem Schmankerl, als er sich nicht eingestehen wollte, dass das 1:2 kein Abseits war, obwohl bei der Wiederholung eigentlich klar ersichtlich. 

Siebenhandl mag ein solider Goalie sein, aber beim Rauslaufen hat das heute einige Male sehr unbeholfen gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Paternina auch wieder mit einem Schmankerl, als er sich nicht eingestehen wollte, dass das 1:2 kein Abseits war, obwohl bei der Wiederholung eigentlich klar ersichtlich. 

Siebenhandl mag ein solider Goalie sein, aber beim Rauslaufen hat das heute einige Male sehr unbeholfen gewirkt. 

Paternina bester kommentator bei sky! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Waldratte schrieb vor 21 Minuten:

Paternina auch wieder mit einem Schmankerl, als er sich nicht eingestehen wollte, dass das 1:2 kein Abseits war, obwohl bei der Wiederholung eigentlich klar ersichtlich.

Ist aber grundsätzlich Rapidler, also ist wohl keine böse Absicht dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Waldratte schrieb vor 25 Minuten:

Paternina auch wieder mit einem Schmankerl, als er sich nicht eingestehen wollte, dass das 1:2 kein Abseits war, obwohl bei der Wiederholung eigentlich klar ersichtlich.

 

Der war aber voll ok, der Kommentator.

skyline schrieb vor 54 Minuten:

Knasi treibt mich regelmäßig zur Weißglut aber wie er hier die Chance einleitet ist schon extra stark. Der kann schon kicken hoffentlich fängt er sich in der Sommerpause. 

Wollt ich auch nach dem Spiel lobend erwähnen. Das war ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute waren die schiris mal richtig gut.

skyline schrieb vor 59 Minuten:

Knasi treibt mich regelmäßig zur Weißglut aber wie er hier die Chance einleitet ist schon extra stark. Der kann schon kicken hoffentlich fängt er sich in der Sommerpause. 

 

ich finds aber leiwand wie sich arase den ball zurückholt. technisch sicher nicht der beste, aber klein und giftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tolle 2. Halbzeit! Kara beim 2:3 alles richtig gemacht. In den beiden Spielen gegen Hartberg, in denen unzählige Chancen vergeben wurden, hab ich kritisiert, dass wir Situationen haben, in denen wir alleine auf den Tormann zu laufen, ihn aber nie versuchen zu überspielen/Überlaufen, sondern ihn großteils anschießen, weil dieser gut raus gekommen ist. Kara hat in 2 Spielen gezeigt, wie man solche Situationen auf beide Arten perfekt lösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
1 hour ago, skyline said:

Knasi treibt mich regelmäßig zur Weißglut aber wie er hier die Chance einleitet ist schon extra stark. Der kann schon kicken hoffentlich fängt er sich in der Sommerpause. 

 

Ja, richtig, beide Pässe saustark, zuerst auch  die Verlagerung mit perfektem Speed. Seine Ärger nach der Aktion scheint sich mehr auf sich selbst zu beziehen (weil Arase zu spät passt und der Ball hoppelt) oder geht das auch Richtung Kitagawa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bruno_conte schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Satz ist, wie ich vor ein paar Tagen gelernt habe, sexistisch, weil er impliziert, daß Frauen nicht Fußball spielen können. Es lesen hier auch Frauen mit, also reiß dich zsam, Bua ! Wenn schon, dann UrOPA !

Und es diskriminiert die Alten.:redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.