SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Team_Player schrieb vor 11 Minuten:

Pass von Greiml war ein Zuckerl, ich bleibe dabei, die Laufleistung von Schick ist unglaublich und ist für unser Mannschaft wichtig weil er Platz schafft mit seinen Laufwegen 

Aber trotzdem hat Schick den Assist gemacht und Greiml das Tor mit seinem Pass zum Assistgeber Schick eingeleitet. Um das ging es ja in diesem Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

So schlecht war die 1. HZ auch nicht, das war ein offenes Spiel wo Sturm halt seine Chancen gemacht hat und wir nicht.

Das mit den Standards stimmt allerdings, gefühlt haben wir heuer ca. die Hälfte aller Tore per Kopf nach Standards kassiert. Momentan könnte man sich da ein bissl auf das Fehlen unserer kopfballstärksten IVs ausreden, aber wenn man ehrlich ist, war das auch schon ein Problem, als Barac, Dibon oder Sonni dabei waren. Man denke nur an die beiden 2:2 in Wolfs- und Hartberg.

Janko hat´s gesagt. Wir verteidigen die Standards zu tief. Da könnten wir ruhig etwas weiter draußen stehen. Auf die Entfernung wie beim 1:0 Kopfball heute kannst dich als Tormann brausen gehen. Die Tiefe der Verteidigung bestimmen wir, nicht der Gegner. Verstehe nicht, warum wir uns diese Blöße geben. Da muß allerdings der Tormann den Mund aufmachen und die Spieler weiter raus schicken.

Ansonsten haben wir in HZ 1 ordentlich gestümpert, Sturm hat sehr effizient gespielt, hätten die noch Kraft für HZ 2 gehabt dann würd dieser Thread jetzt "brennen".

Eine Anmerkung noch zu unseren Verletzten: Wenn wir mit so vielen Verletzten immer noch um Platz 2 mitspielen können, dann ist unser Kader höchstwahrschienlich etwas zu groß. Zwar kommt es uns jetzt zugute, allerdings auf Dauer nicht finanzierbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Aber den Bask kannst nicht so einfach dominieren, da haben sogar die Bullen Probleme? Worauf willst jetzt raus?

Das muß das Ziel sein alle zu dominieren, außer 100Mio Rb wirds schwierig.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Wennst nie 1.werden willst dann bitte... Ich hab den Dreck beim Canadi kritisiert und werde es auch jetzt tun... Auswärts in Dosenhausen kann ich mauern, aber das ist dann eh ein 5-4-1 defensiv.. Gegen Wac und Bask sollte sich ein Rapid eigentlich nie anscheissen.. 

Nur sind wir in dieser Formation ungeschlagen gegen die beiden, haben gegen den Lask 6 von 6 Punkten geholt und gegen den WAC 4 von 6.

(Heimspiel gegen den Lask war im 442 und das 2-2 in Wolfsberg glaub ich auch 4er Kette?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 48 Minuten:

Spielaufbau dürfte nicht so schlecht sein wie irgendwer ( @sulza ?) hier mal angemerkt hat

Im Vergleich zur letzten Saison hat er hier definitiv Fortschritte erzielt. Ich sehe ihn aber spielerisch trotzdem (noch) nicht auf einer Stufe mit Müldür oder Wöber. Dafür ist er der hätere Verteidiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Nur sind wir in dieser Formation ungeschlagen gegen die beiden, haben gegen den Lask 6 von 6 Punkten geholt und gegen den WAC 4 von 6.

(Heimspiel gegen den Lask war im 442 und das 2-2 in Wolfsberg glaub ich auch 4er Kette?) 

Eh. mit viel Glück.. aber wars zum anschauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Mentalitätsprobleme hat diese Mannschaft definitiv nicht.

Die zwei Niederlagen gegen Hartberg (wobei die eigentlich die ärgerliche war) und Salzburg haben sicher Spuren hinterlassen, deswegen der Sieg heute in der Form umso bemerkenswerter finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.