SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Weil die 3er Kette bei vielen Mannschaften nicht funktioniert und mir das zu defensiv ist.. Bei uns auch schuld für das unansehnliche Spiel ist. Ich will keinen Angsthasenfußball mehr sehen... 4-2-3-1, 4-4-2, 4-3-3.. die verdammte 3er-Kette hat dem Hsv heut wieder das Gnack gebrochen.. Dreckssystem.. auf den Flügeln unterbesetzt und in der Mitte auch.. dreck. 

Gegen Bask, Rb, WAC wirst du diese 3/5er Ketter auch weiterhin sehen, hat ja funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 5 Minuten:

sorry, den Treffer zum 3:2 hat Schick eingeleitet

Schick mit seinem besten Spiel bis jetzt, unglaubliche Laufleistung und wie er in der 90. Min noch nach vorne gesprintet ist und einen überragenden Pass auf Kara gespielt hat und DANKE KARA für diese coole Verwertung. Knasi hätte sie sicher vergeben 

der Pass zum Assist ist die Einleitung, der Pass auf den späteren Torschützen ist ein Assist. Ich glaub so meinen die User hier, die meinen dass Greiml zum zweiten mal ein (Sieges) Tor eingeleitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 6 Minuten:

Kitagawa und Knasmüllner machen große Sorge.

Kitagawa tut mir richtig leid, der macht im Rausspielen so viel richtig, rennt sich die Seele aus dem Leib, aber sobald er das Tor sieht, rutscht ihm offenbar das Herz in die Hose.

Sein Pass zur ersten Topchance von Knasmüller inkl. Körpertäuschung war z.B top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb Gerade eben:

und jährlich grüßt das Murmeltier.....dieser Satz wird unser Schicksal bleiben....der ewige Aufbau, es fehlen uns immer nur noch 2 oder 3 Verstärkungen.

Die Umstände sind aber diesmal anders als in den letzten Jahren, wieder dort wo es bei Barisic als Trainer geendet hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb Gerade eben:

Gegen Bask, Rb, WAC wirst du diese 3/5er Ketter auch weiterhin sehen, hat ja funktioniert.

Wennst nie 1.werden willst dann bitte... Ich hab den Dreck beim Canadi kritisiert und werde es auch jetzt tun... Auswärts in Dosenhausen kann ich mauern, aber das ist dann eh ein 5-4-1 defensiv.. Gegen Wac und Bask sollte sich ein Rapid eigentlich nie anscheissen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Kitagawa tut mir richtig leid, der macht im Rausspielen so viel richtig, rennt sich die Seele aus dem Leib, aber sobald er das Tor sieht, rutscht ihm offenbar das Herz in die Hose.

Sein Pass zur ersten Topchance von Knasmüller inkl. Körpertäuschung war z.B top.

den würd ich mal einen Elfer überlassen, aber nur wenn wir mit 3 Toren in Front sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 6 Minuten:

der Pass zum Assist ist die Einleitung, der Pass auf den späteren Torschützen ist ein Assist. Ich glaub so meinen die User hier, die meinen dass Greiml zum zweiten mal ein (Sieges) Tor eingeleitet hat.

Pass von Greiml war ein Zuckerl, ich bleibe dabei, die Laufleistung von Schick ist unglaublich und ist für unser Mannschaft wichtig weil er Platz schafft mit seinen Laufwegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Der Wille in der 2. hz hat mir echt getaugt.

Ja spielerisch, war nicht alles glorreich. das darf man bei der fehlenden offensivsbteilung aber nicht erwarten.. Die 2. garnitur wollte das spieljedoch unbedingt drehen, hat sich viel zugetraut und schlußendlich auch die entscheidenden akzente gesetzt.

Gratulation. Da hat mich meine Rapid echt überrascht!!!

Naja darf man aber auch nicht überbewerten (schon klar der 3er war extrem wichtig für euch) War eh verdient. erste halbzeit ausgeglichen HZ2 die übliche komplette arbeitsverweigerung von uns. War mir beim 2:1 schon klar das wir verlieren.

Würde sagen durchschnittliche leistung von euch in beiden halbzeiten. Nur das wir in hz2 wieder mal gezeigt haben warumst 2/3 der mannschaft eigentlich die fristlose geben müsstest- (oder noch besser verklagen wegen vereinsschädigenden verhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.