SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb Gerade eben:

Absolut. Finde beide, Ljubicic und Greiml haben einen guten Spielaufbau und sind für IVs relativ spielstark. Gefällt mir. Geht mit einem Hofmann Maxl nicht. Aber auch die 4er-Kette fand ich besser als die 3er.

Greiml hat keinen guten Spielaufbau...er ist extrem zweikampfstark und hat einen riesigen siegeswillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

"Was ist hier los?!" hat der SKY-Kommentator damals beim 0-7 in Salzburg regelmäßig von sich gegeben. Und diese Frage musste auch ich mir vorhin stellen, als Kara, wenige Tage nach dem uns Salzburg die 7 Tore heimgezahlt und sogar Sturm uns eine Halbzeit lang 2-0 vorgeführt hat, zum 3-2 genetzt hat.

Ein wenig fehlen mir ob der heutigen Jekyll & Hyde-Vorstellung die Worte...erst knüpfen wir über die erste Halbzeit nahtlos an die Salzburg-Partie an, müssen sogar dank Knasi und Koya lange Zeit de facto zwei Feldspieler vorgeben und dann dieser Moralschub in der zweiten Hälfte und am Ende sogar noch die 3 Punkte. :betrunken:

Man muss fairerweise dazusagen, dass Sturm der einzige OPO-Gegner ist, gegen den wir so eine Partie aktuell drehen können und das wohl auch nur auswärts, daheim fehlen uns leider die notwendigen Prozente. Man denke nur an das Elfergeschenk oder die Tatsache, dass die nach HZ 1 den Fußballbetrieb eingestellt haben.

Naja, Platz 3 wird trotzdem schwer, denke trotz des Erfolgs heute nicht, dass wir die Power haben, den LASK daheim aufzuhalten, Fountas oder Amateure hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Greiml hat keinen guten Spielaufbau...er ist extrem zweikampfstark und hat einen riesigen siegeswillen.

Das wird hier seit Wiederbeginn immer wieder geschrieben und doch denk ich mir jedes Spiel - Greiml spielt keine schlechten Pässe. Vertrau da eher auf das, was ich bisher gesehen hab ;)

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde mit Dejan L. Hinten stehen wir sicherer, spielen besser raus und sind viel schneller

Ja, aber es fehlt mit Barac und Dibon ein bissl an körperlicher Präsenz..das wird halt auch einfach übersehen von den sogenannten Experten. Die anderen Mannschaften wissen sehr wohl dass da ein Schwachpunkt vor allem bei Standards jetzt da sein muss..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten:

Die 2 dürfen gerne Pausieren

Geht nicht bei 8 verletzen und alle jungen kannst auch nicht zeitgleich bringen 

Unglaublich das kein einziger verletzter zurück kommt alle lang zeit verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Ein 0:2 drehst auch nicht alle Tage.. Super! 11Ecken alle ungefährlich.. Stojkovic super heute.. Greiml, Arase und KARA... Schwab in Hälfte2 auch stark verbessert.. Niemehr 3er-Kette bitte.. 

sorry, Kopfballchancen von Maxi und 2x Kara, also die Ecken von Schick waren nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tut gut der Sieg. Unglaublich wichtig. Ich bin auch einer der es während des Spiels glaubt immer besser zu wissen. Knasi und Koya wollte ich schon mit Anpfiff der ersten Halbzeit auswechseln. Dass beide dann Topchancen vergeben, und die für sie eingewechselten Kicker das Spiel mitentscheiden (Ibrahimoglu Elfer rausgeholt, Kara Siegestor) ist halt schon bitter für Koya und Knasi. Aber so läuft es. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was mir sehr gefällt das es Kühbauer schafft die nachrückenden Talente sehr gut einzubauen. Da braucht keiner Anlaufzeit. Ob greiml, velimirovic, demir oder jetzt ibrahimoglu die Spieler sind sehr gut integriert und sehr gut vorbereitet auf die Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Absolut. Finde beide, Ljubicic und Greiml haben einen guten Spielaufbau und sind für IVs relativ spielstark. Gefällt mir. Geht mit einem Hofmann Maxl nicht. Aber auch die 4er-Kette fand ich besser als die 3er.

Hofmann hat andere Stärken, auch sein Spielaufbau ist in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was mir so gut gefallen hat ist auch der Zusammenhalt...die Bilder nach Schlusspfiff haben Bände gesprochen. Die Mannschaft funktioniert ohne wenn und aber..ich bleib dabei, 2,3 Verstärkungen und die Basis ist gelegt auf der man dann aufbauen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.