SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Zündler

Charaktertest bestanden! Sehr, sehr schön.

Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die war stark. Riskant nach hinten, aber viel Druck und große Chancen. Kara könnte wirklich ein Goldgriff werden. Alleine wie er Bälle mittlerweile behauptet und auch im Kurzpassspiel relativ präzise. Wenn der so weiter macht, klopft er an der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Hätt ich mir nicht mehr gedacht, dass man das noch komplett dreht nach der grottigen Ersten Hälfte. Knasi ist derzeit leider pures Gift für unser Spiel, so sehr ich ihn schätze - die jungen haben ihm die Schneid mittlerweile abgekauft.

 

Dieser Sieg ist auf jedenfall ein ordentlicher Moralboost.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

warum fangen wir ein spiel nicht gleich so an, als wären wir im rückstand?

erste halbzeit katastrophal, zweite schwer in ordnung und leiwand zu sehen, dass wir nach dem ausgleich auch noch das siegtor erzielen wollten und auch gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich nur die 2. HZ gesehen hab, weiß ich nicht, was ihr alle habts :D

 

Souverän gewonnen, Talentproben der Jungen. Manche Spieler brauchen evtl. eine Pause, da ist die Form nicht anzuschauen. (Knasmüllner, Kitigawa). Die Abwehr hinten auch ohne Maxi Hofmann souverän, war gut anzusehen.

Noch 2 mal so spielen und wir sind in der CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kühbauer hat mit seiner Startelf ziemlich in Gatsch gegriffen. Und dann alles super ausgebessert. Aber Sturm war zweite HZ in allen Belangen fertig. 

Kommentar zu Knasmüllner und Kitagawa spar ich mir.

Danke Ercan Kara! Mach weiter so:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man könnte sagen, dass uns in der 1. HZ noch die Salzburg Partie in den Köpfen steckte, wobei wir auch da führen hätten können. Die Moral, der Kampf und die Leistung in der 2. HZ waren dafür schwer in Ordnung und rapidwürdig.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Doppelter Charaktertest bestanden, zuerst das 2:7 und dann das 0:2 weggesteckt. Moralisch ganz stark, die Umstellungen zur Halbzeit von DK waren goldwert (die Aufstellung in der 1. eher das gegenteil)

Kara entwickelt sich ganz gut, goldwert der Typ. Melih auch sehr gefällig nach seiner Einwechslung. Petrovic im Zentrum gegen das Pressing auch sehr gefällig

Koya und Knasi zusammen am Feld sind (momentan!) mindestens 1 zu viel am Platz die haben beide die scheiße am Fuß kleben obwohl sie technisch beide zu den stärksten im Kader zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und auf einmal ist man doch Zweiter obwohl im ASB lauter Spezialisten schon sicher vom vierten Platz geschrieben haben.

Grüße an die ganzen Raunzer. Da wird immer groß von Rapid Tugenden gefaselt wenns um die Mannschaft geht aber hier geben genug sofort alles auf wenns mal nicht gleich so rennt und wollen Spieler nie wieder sehen usw. Ist trotz Frust über vergebene Chancen einfach peinlich.

Gratulation an die Mannschaft zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.