Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
youngsoviet schrieb vor 9 Minuten:

Kitagawa fehlt einfach das Selbstvertrauen, weils aufgrund des körperlichen Spiels lange nicht funktioniert hat, dazu kommt die Verletzung und die fehlende Kontinuität - dann kommt halt sowas dabei raus

Ein Stürmer der die Chancen vernebelt, die sich eine nicht dominante Mannschaft mühsam erarbeitet, rutscht in der Mannschaftshierarchie immer weiter zurück. Jeder, der gekickt hat, weiß das. Er wird logischerweise immer weniger Bälle bekommen, weil das Mittelfeld mehr Chancen und eine höhere Torwahrscheinlichkeit bei Taxi oder Kelvin sieht. Kita hatte im ganzen OPO ca. 10 super Chancen, mindestens 5-6 Tore hätten es sein müssen. Es entscheidet sich in solchen Phasen, ob ein Spieler in die Mannschaft findet oder nicht. Das war bei Badji so, bei Kvili usw. 
Vielleicht ist er technisch beschlagen, aber ihm fehlt als Stürmer wesentliches: die Torgefahr. Das ist ein 1 oder 0 Faktor. Lieber unseren Jungen eine Chance geben.

Ich bleibe dabei: er wird bei uns nicht alt. Freue mich aber wenn ich eines Besseren belehrt werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Puh - also diese Aussage finde ich gewagt. U.a. Fountas, Arase, Petrovic, Greiml, Ljubicic und Knasmüllner halte ich eigentlich alle für ziemlich stark von den Anlagen. Und wie man an Knasmüllner sieht - die besten Anlagen helfen halt nichts, wenn du sie nicht abrufst. 

Sind für mich alle nicht so komplett, wie Kitagawa. Knasmüllner ist zum Beispiel körperlich (inkl. speed) deutlich schlechter veranlagt. Petrovic und Fountas kann man gelten lassen, aber ich bleibe dabei dass Kitagawa trotzdem nochmal raussticht. Dessen Ballbehandlung hat sonst nur Demir drauf.

Ich hoffe, man schenkt Kitagawa noch viel vertrauen. Der kann noch richtig einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
havara schrieb Gerade eben:

ernsthaft: will christoph knasmüllner noch für diesen verein spielen? seine aktionen in HZ2 sprechen mMn dagegen...

Denke nicht, dass das etwas mit unserem Verein zu tun hat. Mir taugt diese Art zu kicken ebenfalls nicht, widerspricht unseren Tugenden auch ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.