Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

1) Der Kitagawa ist glaub ich der einzige Rapidler, den ich nicht bei Sturm sehen wollen würd im Moment, wie kann man so blind sein. 

2) Der Schiedsrichter ist komplett fürn Arsch. Will nicht sagen dass er parteiisch ist, aber wie kann man so viele Fouls von beiden Seiten entweder nicht sehen oder komplett falsch ahnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zerst macht er a Foul und dann legt er si nieder..der Hierländer..

Wenn man des Spiel verlieren dann war das ein Selbstfaller der Sonderklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PeFe schrieb vor 11 Minuten:

Das ist aber nicht dein Erst

Das ist schon so er hat heut auch die 2 sitzer von Knasmüllner vorbereitet...Kicker ist er ein sehr guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lgrad94 schrieb Gerade eben:

2) Der Schiedsrichter ist komplett fürn Arsch. Will nicht sagen dass er parteiisch ist, aber wie kann man so viele Fouls von beiden Seiten entweder nicht sehen oder komplett falsch ahnden.

willkommen in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.