Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Wer trainiert bei uns eigentlich Standards sowohl Offensiv als Defensiv, das ist ja fürchterlich was wir aufführen

Aber nein. Angeblich liegt das ja nur an der Qualität der Gegner, der Müdigkeit oder unglücklicher Fehleinschätzungen unserer unerfahrenen Spieler. Zumindest wurde mit das so erklärt. Gegen Salzburg haben wir 4 Standardtore kassiert. Heute knüpft man gleich daran an. Wir lernen halt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Ist halt bitter, dass Sturm gerade vor uns den Trainer wechselt. Das scheint deren Barisic zu sein der nun am Werk ist, und das ist schlecht für uns grade.

Selbst wenn er deren Barisic wäre, muss es doch unser Anspruch sein einen SK Sturm schlagen zu können. Oder gehts bei uns nicht mehr darum besser zu sein als die Konkurrenz? Wollen wir Erfolg nur noch dadurch, dass andere noch schlechter agieren als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Finde ich nicht. Im ersten Spiel waren sie in den Umschaltmomenten desaströs. Da hat Rapid viele Bälle durchstecken können. Heute sind sie defensiv viel stärker 

Mir kommen sie auch nicht wesentlich besser defensiv vor, unsere Pässe nach vorne sind heute ein Graus - sie bieten sich eh an, nur die Bälle gehen dann direkt an Sturm - und, falls doch einer ankommt, fehlen wieder die Anspielstationen - es rennt nix zsamm heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich versteh nicht, worin die große überraschung besteht. das ist das, was rapid unter kühbaer mit dem derzeitigen material und einigen völlig unverständlichen entscheidungen spielt, nur ohne günstigen spielverlauf. wenn dir fountas nicht aus nichts das erste tor macht, kannst die ganze post corona-saison kübeln - das 4:0 daheim gegen stnrw ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bei allem Respekt, aber was wir nun schon seit längerer Zeit vorgesetzt bekommen, hat mit Rapid, also mit der Rapid, die ich seit Jahrzehnten kenne, genau gar nichts mehr zu tun!
Da ist eine durchschnittliche Loser-Truppe, die sich vor Schnittpartien mit schöner Regelmäßigkeit ankackt dass man eigentlich nur noch lachen kann!

Aber nach dem Spiel werden wir uns sicher wieder anhören können, dass wir ja sooo viele Verletzte haben und die Grazer sind so böse, weil sie den Trainer vor dem Spiel gewechselt haben und die Grazer sind ja noch böser, weil sie den Rasensprenger absichtlich aufgedreht haben und und und!

Gehts eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ich versteh nicht, worin die große überraschung besteht. das ist das, was rapid unter kühbaer mit dem derzeitigen material und einigen völlig unverständlichen entscheidungen spielt, nur ohne günstigen spielverlauf. wenn dir fountas nicht aus nichts das erste tor macht, kannst die ganze post corona-saison kübeln - das 4:0 daheim gegen stnrw ausgenommen.

Bis auf die letzten 3 Spiele, waren wir wenigstens hinten recht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Den nächsten Rapidtrainer weiß man auch schon, Andi Herzog. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll. Ich tendiere zu Punkt Nummer 2! 

Kühbauer bleibt fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.