Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ah, da geht Siebenhandl so früh rüber, da wäre vielleicht sogar ein Schuss aufs Kurze gegangen.

Knoflach ist ein Antikicker...

Knoflach ist auch kein Bundesligatormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Platz 4 wäre für mich nicht ok wenn der wac 3ter wird. Das kanns net sein

 

 

Wenn wir 4. werden, muss Kühbauer gehen, alles andere wäre aus meiner Sicht eine Farce. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Wie soll Kitagawa wissen, was in Österreich in der Zeitung stand?

Wozu haben wir den Dolmetscher? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Knoflach ist auch kein Bundesligatormann

Leider nimmt er die Rolle bei uns aber seit ein paar Spielen ein :davinci:

FoxMulder75 schrieb Gerade eben:

Blöde Frage, ich weiß, aber was passiert, wenn wir 4. werden?

Dann spielen wir EL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Leider ist unter Kühbauer das Ballbesitzspiel grottenschlecht. Wenn uns Sturm nicht ein paar gute Umschaltmomente schenkt, wird das schwierig mit den 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diese erste Halbzeit war ein Offenbarungseid. Verletzte Spieler hin oder her, da ist einfach kein erfolgversprechendes Konzept, keine Weiterentwicklung zu erkennen. Mir ist bewusst, das ist keine populäre Meinung, aber sollten wir den 3. Platz vergeigen, wäre ich für einen Neustart ohne Kühbauer. Mir fehlt einfach die Hoffnung auf Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.