Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

Puuhh... Ich glaub, ich mach ma einen Rotwein auf. Bier reicht nicht für das Spektakel. 

Du glücklicher, Ich hab nur bier werd in der pause bei der tankstelle schnell alk nachtanken :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Das mit Stürmertrainer Jancker war schon ok.. da gehört wieder einer her! Rene Wagner oder so... 

Ja..einem Ex Stürmer müssen da die Tränen kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Knasi mit der Kacke am Fuß. Der würd in der jetzigen Form selbst dann das Tor nicht treffen wenn er aus 2 Metern nur in den leeren Kasten einzuschieben braucht.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Klassischer Hofmann 

Vor allem in dieser Zone völlig sinnlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.