Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Dann darf er aber auch einfach nicht spielen, sonst ist es wie mit einem weniger. Auch nicht Sinn der Sache.

Soll sich aufs Chancen vorbereiten konzentrieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 2 Minuten:

I find des nima lustig..da muss doch ein Ex Klasse Stürmer aufzutreiben sein der ihm hilft im Training..das gibts ja net, der kann ja kicken..

Das mit Stürmertrainer Jancker war schon ok.. da gehört wieder einer her! Rene Wagner oder so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 6 Minuten:

I wollts net schreiben aber die ham gengan Trainer gspielt..

Schaut leider wirklich so aus... Aber gefällt mir heute schon um welten besser als sonst.

Ich mein wir haben so was wie einen angriff gespielt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.