FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Der Sakko trifft ja immer gegen uns - heute sogar einmal gewollt und net nur reingenudelt

Das erste war auch irgendwas ungewolltes. Trifft halt gern gegen uns 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Spielszenen in de Zusammenfassung M.-WSG lassen mich keineswegs vor den Tirolern in Erfurcht erstarren. Die haben heute eine sehr löchrige Raumdeckung an den Tag gelegt. 

Hinten kompakt stehen und vorne Bakis und Hoffer mit weiten Pässen, die das Mittelfeld schnell überbrücken, bedienen.

Zoldo mit seiner distanzierten Art, die er in den Interviews vermittelt, kann ich mir schwer als  Motivator für eine niedergeschlagene Mannschaft vorstellen. Da ist für mich Schmidt mit seiner positiven Ausstrahlung um einiges besser gewesen. Gut, dass EB wieder bei uns ist, er wird die richtigen und vor allem aufbauenden Worte für die Mannschaft finden.

Wie er im Interview gesagt hat: Der Abstiegskampf wird oberhalb der Augenbrauen entschieden:).

Oberstes Gebot am Sa: So lange wir kein Tor kassieren, bleiben wir oben.

Unser Sturm ist dieses Jahr wirklich sehr mager bis nicht vorhanden. Da erwarte ich mir für die nächste Saison eine Umstrukturierung. Und bitte ohne Pink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Levrone schrieb vor 23 Minuten:

Sie haben aber mit dem Major und Dedic sehr erfahrene Stürmer die immer für ein Tor gut sind. 

Dedic - ja, da bin ich bei dir. 

Aber vor Maierhofer braucht man sich wirklich nicht fürchten. Geht sowieso alles nur im 2. Stock, und das hat man gleich mal durchschaut. 

Wattens muss gewinnen und man hat heute gesehen wie sie das hemmt. Das war ja eine schreckliche Leistung, absolut eines Bundesligisten unwürdig.

Dazu fehlt mit Cabrera der einäugige unter den Blinden in der Wattner IV gegen euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hab mir jetzt die Szene vor dem 0:1 nochmal genau angesehen.

Schössi wird ganz klar gefoult, der Schiri gibt zum wiederholten mal nix. Lackner spielt den Ball ganz klar und unbedrängt ins Out. Da war nix mit Fehlpass, wie von Ibertsberger laut seinen Spielern behauptet. Dadurch hat St.Pölten den Ballbesitz erlangt. Aus dieserm Ballbesitz entstand dann das Tor (ja, es war noch der Wechsel von Kadlec/Pusch dazwischen, aber das tut nichts zur Sache), welches zumindest abseitsverdächtig war (meiner Meinung nach war der Kopf vorne und mit dem Kopf darf man ein Tor erzielen).

Es ist einfach unfassbar wie wir uns immer die Gegentore einfangen, über das 0:2 brauchen wir ja auch nicht reden - mehr Zufall geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja scheiße. Was mich so aufregt, bzw weniger aufregt als bitter enttäuscht, ist die Tatsache, dass wir uns im Saisonverlauf von den St Pöltnern überflügeln haben lassen, die durch die Transfersperre anfangs schlechtere Voraussetzungen hatten und allgemein eine ziemlich blöde Situation hatten in der ersten Hälfte der Meisterschaft. 

 

Da kann man sagen, was man will, aber im Gegensatz zu uns hat deren Trainerwechsel funktioniert, haben sie in der Coronapause sich gut erfangen und gut gearbeitet und haben sie wohl ein funktionierendes Team. Das sind alles Punkte, wo wir uns wirklich auf Managementebene hinterfragen müssen.

 

Egal wie das Spiel gegen Wattens ausgeht: ich plädiere dringend für eine Ablöse Soldos zu Saisonende und einer richtigen sportlichen Umstrukturierung. Ich will einen Trainer mit einer konkreten Spielidee, die über "wir stehen am 16er und warten, bis der Gegner kommt" hinausgeht (ja, das ist sehr überspitzt dargestellt, ich weiß) und Spieler, die zu dieser Spielidee passen.

Und jetzt hoffe ich, dass es am Samstag keine Tiroler Revanche für das letzte Jahr gibt, als wir den anderen Verein runtergeschickt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe es nicht gesehen und ich spare es mir auch. Aber was da heuer abgeht. Mit Schmidt wären wir nicht schlechter gewesen. Das ist einmal sicher! Egal wie die Party ausgeht es muss sich auf jeden Fall sehr viel ändern.

Wenn wir verlieren ändert sich zwangsläufig einiges. Der einzige Vorteil für uns. Wir spielen am Freitag abends und haben das WE meist frei. :angry:

Wenn wir wirklich oben bleiben, dann kann es einfach nicht so weitergehen. Wir haben echt sehr wenige Fussballer. Und den anderen fehlt wirklich ein bisschen die Klasse für die Klasse. Kerschbaum, Hjulmand, Lackner, Hoffer waren eigentlich große Enttäuschungen. Haben uns fast nichts gebracht. Wir brauchen ein paar Fussballer, die auch mal einen überspielen können und die sich auch mal was trauen. Und auf jeden Fall brauchen wir einen neuen Trainer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 27 Minuten:

Mit Schmidt wären wir nicht schlechter gewesen. Das ist einmal sicher!

Hätti Wari

tommu schrieb vor 27 Minuten:

Wir spielen am Freitag abends und haben das WE meist frei. 

Puh, hast dir deren Spielplan schon mal angesehen :feier: diese Woche zB:

Fr 18:30 oder 20:25

Sa 15:00 oder 20:25

So 10:30 oder 20:25

 

tommu schrieb vor 29 Minuten:

Kerschbaum, Hjulmand, Lackner, Hoffer waren eigentlich große Enttäuschungen.

https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/morten-hjulmand_63219/

viel bessere Werte wird wohl keiner haben bei uns - klar hätte er noch mehr Potential, aber das ein junger in einer beschissene Saison etwas schwankt, würde ich nicht als Enttäuschung werten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 31 Minuten:

Und auf jeden Fall brauchen wir einen neuen Trainer!!

Dann bin ich tatsächlich gespannt wie man da weiter tun wird!!

Wobei ich da ganz klar die Spieler nicht aus der Verantwortung nehmen will - die kommen da viel zu leicht weg!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 56 Minuten:

Dann bin ich tatsächlich gespannt wie man da weiter tun wird!!

Wobei ich da ganz klar die Spieler nicht aus der Verantwortung nehmen will - die kommen da viel zu leicht weg!! 

Nein, du hast schon recht. Natürlich sind die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Nur ich sage immer, der Fisch fangt beim Kopf zu stinken an. Und wenn die Vorgaben oder die Taktik oder die psychische "Pflege" der Spieler nicht funktioniert, wenn man keinen Zugang zu seinen "Schützlingen" hat, dann klappt das nicht! Oder stimmt halt die Mischung der Mannschaft nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich möchte dem trainer nicht die kompetenz absprechen. er wirkt auf mich allerdings wie ein fremdkörper. egal ob während eines spieles, bei interviews etc. fast, wie wenn er sich in seiner haut nicht wohl fühlen eürde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 14 Minuten:

, wie wenn er sich in seiner haut nicht wohl fühlen eürde.

Kein Wunder. Wie würdest du dich fühlen, wenn du plötzlich in einem Job agieren müsstest, den du seit 10 Jahren nicht mehr ausgeübt hast, weil du was anderes lieber gemacht hast.

 

Das Ergebnis von Freunderlwirtschaft Marke Magath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dieser Trainer hat für einen Umbruch gesorgt-ins Negative!!

Junge Spieler die sich in dieser Saision bewiesen haben werden aufs Abstellgleis gestellt und Spieler die ausgelaugt sind  (was verständlich ist nach 3 Spielen in kurzen Abständen) werden auf Positionen aufgestellt mit denen sie überhaupt keine Erfahrung haben wie man sieht!!!?? 
-) Warum wird ein Kim od Saracevic nicht eingesetzt?... nein ist doch viel besser einen Hjulmand od Kerschi auf den außen zu platzieren 
-) wieso spielt Scherzer? Der ist im Kopf eh schon bei den Kärntern, ist klar das da dieser Wille und dieses Feuer nicht da ist für einen Abstiegskampf, stattdessen lässt man Lukacevic zuhause( der wies scheint Fit zu sein) od Maier Klasse Kicker nur auf der linken Seite hat der in meinen Augen nichts verloren! 
 

die Taktik die dieser Trainer verfolgt verstehe ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.