[V] Altach - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mag den ebner iwie, kann genauso ned kicken wie die andren, aber bei ihm hab ich wenigstens das gefühl dass er sich voll reinhaut 

hunterjoe97 schrieb Gerade eben:

Wenn man keine Leistung zeigt, ist man nicht im Kader so einfach ist das

Dann würden wir keine Mannschaft stellen derzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Mag den ebner iwie, kann genauso ned kicken wie die andren, aber bei ihm hab ich wenigstens das gefühl dass er sich voll reinhaut 

Dann würden wir keine Mannschaft stellen derzeit 

Bei aller Liebe, aber fußballerisch sind da schon noch einige Stufen zwischen Ebner und dem Rest des Kaders. Er hat halt andere Qualitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Liebe, aber fußballerisch sind da schon noch einige Stufen zwischen Ebner und dem Rest des Kaders. Er hat halt andere Qualitäten

Sind derzeit aber wohl sehr kleine Stufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Korrekt, genau wie Frauenfußball. Schaut auch keine Sau.

Ich schau das ja auch nur wenn mir sehr, sehr fad ist und die Frau irgendeinen Schwachsinn im TV schauen will, aber dort spielt die Austria meist noch wie die Austria. Demaku recht begabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Sind derzeit aber wohl sehr kleine Stufen 

Wenn dir fad ist, beobachte heute eine Weile Ebner und schau zu, was er so mit dem Ball fabriziert. Vor allem im Angriffsdrittel (wo er aus mir unbegreiflichen Gründen sehr oft auftaucht) ist er eher Hindernis als Hilfe. Wie gesagt, er hat seine Qualitäten, aber kicken gehört definitiv nicht dazu. Auf dem Gebiet hat er mMn sogar noch abgebaut, denn im Herbst unter Letsch war er als Solosechser einer unserer Besten und fiel keineswegs als Schwachpunkt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Ist das wichtig, ob man heute gegen altach gewinnt oder verliert?

Würd schon sagen dass es wichtig ist damit man 7. und nicht 8. wird und das Playoffspiel in Favoriten und nicht in Altach stattfindet. Altach ist absolut kein guter Boden für uns..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.