[V] Altach - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Postinho
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

1. Für uns zum Sieg.

Hat am Samstag garnicht funktioniert...

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Beides.

Das wäre für die Zukunft nicht richtungsweisend...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Als Austrianer muss man schon einen besonderen Pecker haben.

Anstatt nach einem Spiel wie gegen St. Pölten möglichst viel Abstand zu halten, freue ich mich wie ein Hutschpferd heute endlich wieder in die Generali Arena fahren zu dürfen (!), um Fußball zu sehen (natürlich nur via TV) und ziehe das allen Ernstes der Möglichkeit vor, bis 10 Minuten vor Beginn am Pool zu chillen und mir das Match dann daheim zu geben.

:facepalm::suicide: und trotzdem :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich St. Pölten aufgrund einer privaten Angelegenheit verpasst habe (Ergebnis bekannt) und heute nichts mehr zwischen mir und meiner Austria steht. Wird es ein souveränes 0:1 mit Tor in Minute 3 und kaum zittern bis zum Schluss ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Wird ein 4:3 Auswärtssieg für uns. 4 Goals von Demaku, und ein Lattentreffer kurz vor Schluss von Altach. :davinci:

Kein Oasch schaut diese eBundesliga, stimmts? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.