[V] Altach - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Legende

Weiter gehts. Bin auf das MF gespannt, DP16 wird wohl nicht mehr auflaufen. AG-Hahn-Jeggo tät mich interessieren, aber wird wohl AG-Jeggo-Demaku. Ansonsten haben wir in Altach selten gut ausgeschaut.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Weiter gehts. Bin auf das MF gespannt, DP16 wird wohl nicht mehr auflaufen. AG-Hahn-Jeggo tät mich interessieren, aber wird wohl AG-Jeggo-Demaku. Ansonsten haben wir in Altach selten gut ausgeschaut.

Nachdem man das UPO auf Platz 7 abschließen möchte, ist es logischerweise ein Pflichtsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wird wie IMMER in Altach eine peinliche Partie wo man schnell zurück liegt u sich letztendlich bis auf die Knochen blamiert.

Ich frag mich schon jahrelang wieso wir da überhaupt noch hinfliegen u net einfach die 3 pts ins Ländle schicken. Wär billiger. 
 

Tipp: 0-1 Auswärtssieg

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht sollten wir diesmal hinten dicht machen, eine Art 5-3-1-1 und das machen, was z.B. St. Pölten mit uns gemacht hat. Mit Monschein, Sarkaria und Wimmer kontern. Ein nicht attraktives 1:2 oder 0:1 würde ja in unserer Situation auch reichen. Wenn nicht, dann müssen wir halt nochmals nach Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

3 Siege, 5 Niederlagen, 2 X  in den letzten 10 Spielen gegen Altach. Auswärts tun wir uns gegen die nochmal deutlich schwerer als ohnehin schon. Vor allem in Hinblick aufs Playoff wäre es wichtig, sich da endlich einmal etwas zu überlegen und 150%igen Einsatz zu zeigen. Sonst seh ich da absolut schwarz. Wir müssen um jeden Preis verhindern dass das Playoffspiel in Altach stattfindet. Hoffe der Mannschaft ist auch bewusst worum es jetzt geht..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nur mit mindestens 100%igem Einsatz auf ALLEN Positionen wird vielleicht ein Sieg möglich sein ... wobei ein X könnte uns eventuell auch den ersten Platz im uPO Platz ermöglichen, also befürchte Ich Spekulationen und taktische Überlegungen und eben wieder so wenig Biss wie gestern!

wäre interessant was man gegen derartige Einstellungsprobleme der Mannschaften machen kann ... das kann ja mMn nicht vom Trainer kommen bzw. Teil des Matchplans sein 

ich gehe von einem X aus ... für einen Sieg haben unsere Spieler nicht die richtige Einstellung, Fähigkeiten oder einfach andere Dinge in deren Köpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird knapp mit 2-0 verloren.

tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht sollten wir diesmal hinten dicht machen, eine Art 5-3-1-1 und das machen, was z.B. St. Pölten mit uns gemacht hat. Mit Monschein, Sarkaria und Wimmer kontern. Ein nicht attraktives 1:2 oder 0:1 würde ja in unserer Situation auch reichen. Wenn nicht, dann müssen wir halt nochmals nach Altach...

Tordiffernz ist da egal in diesem Duell weil bei Punktegleichheit bleiben wir immer vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird alles davon abhängen, ob es unsere Stars gerade freut und ob sie sich überwinden können, die "Basics" abzurufen....vielleicht wollen sie es eher gemütlich angehen, damit die Frisur nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird....

Mit meiner Austria Wien, hat das derzeit sehr wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Puh ja was soll man sagen nach der gestrigen Leistung

Man kann nur hoffen, dass das für ein paar ein Denkzettel war, und sie sich wieda 100 % reinhaun

Mein Vorschlag für die Aufstellung :

Pentz

Klein-Madl-Borko-Zwie

Jeggo-Demaku 

Sarkaria-Grünwald-Pichler

Edo

Madl wird zurückkommen nach der Pause, PB leider komplett desolat also gönn ich ihm die Pause 

Demaku ist mir lieber als Ebner, hoffe nur, dass er schon fit genug ist

Prokop hat sich keinen Startplatz verdient, war leider viel zu wenig 

Sarkaria und Pichler natürlich gesetzt in der wichtigen Partie genauso wie Grünwald 

Von Monschein habe ich schon langsam die Schnauze voll, ja er hat wieder ein Tor gemacht, dennoch verliert jeden Ball, ist im Passspiel nie integriert, übersieht seine Mitspieler und was mich am meisten stört will immer zeigen, dass er ein Techniker, aber die Tricks haben fast in allen Situationen nichts verloren 

Vor allem weil ich persönlich gegen ihn gespielt habe, weiß ich was er kann und was nicht. 

Ja hoffen wir auf einen Sieg wobei ich ja glaube, dass es ein 1:1 wird 

Forza Viola ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Realistisch ist irgendwas zwischen 4:1 und 3:3. Halt nie zu unseren Gunsten. 

Ich wäre mit 1 Punkt hochzufrieden in der aktuellen Situation. Alleine der Glaube daran fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spiel, neues Glück. Als wir mit dem Rücken zur Wand standen und die Mannschaft im UP liefern musste, lieferte sie. Denke wir gewinnen knapp in Altach.

Pentz

Klein EPB Madl Cavlan

Jeggo Ebner

Sarkaria AG Wimmer

Monschein

 
bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Neues Spiel, neues Glück. Als wir mit dem Rücken zur Wand standen und die Mannschaft im UP liefern musste, lieferte sie. Denke wir gewinnen knapp in Altach.

 

 

Pentz

Klein EPB Madl Cavlan

Jeggo Ebner

Pichler AG Sarkaria

Monschein

 

Oh ... h&g ... dein Wort in alle Ohren der Welt, ich wünsch‘ uns das von ganzem Herzen, allerdings mir allein fehlt auch einfach der Glaube. Bitte liebes Fußball-Schicksal, belehr‘ mich eines Besseren ... BITTE HERST!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wunschaufstellung:

pentz

ebner - maudo/handl - madl - borkovic

hahn - demaku

pichler - grünwald - sarkaria

monschein

bitte nur noch spieler aufstellen mit denen auch nächste saison geplant wird

das duo hahn und demaku hat sich bei den violets eingespielt und dort hervorragend ergänzt. denen verzeihe ich auch eher einen fehler als einen wiederholt überforderten jeggo. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 11 Minuten:

wunschaufstellung:

pentz

ebner - maudo/handl - madl - borkovic

hahn - demaku

pichler - grünwald - sarkaria

monschein

bitte nur noch spieler aufstellen mit denen auch nächste saison geplant wird

das duo hahn und demaku hat sich bei den violets eingespielt und dort hervorragend ergänzt. denen verzeihe ich auch eher einen fehler als einen wiederholt überforderten jeggo. 

 

Bevor ich Ebner dort hinstelle, spiele ich lieber mit Zwierschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.