Relegation Werder Bremen gegen 1. FC Heidenheim


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Bester Mann für mich heute übrigens Felix Brych.... völlig ruhig und unaufgeregt, sehr unauffällig, klar in seiner Kommunikation, klar in seinen Entscheidungen, für mich fehlerfrei..... ein paar von der Sorte hätte ich in unserer Liga auch gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Bremen wird es leider nächstes Jahr erwischen. Klar, werden die karten neu gemischt aber ich kann mir nicht vorstellen dass man daraus mehr lernt

 

BTW: Auch in Österreich gehört so was wie eine Relegation her---> siehe letzten Samstag die Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Leihen mit Kaufpflicht werden dann für Bremen halt auch keine großen Sprünge am Transfermarkt ermöglichen.  11 Millionen in diesem Jahr für Toprak und Bittencourt und bei neuerlichem Klassenerhalt 15  Millionen 2021 für Selke. 

natürlich hat man rashica als Verkaufsoption, aber ob der nach dieser Rückrunde und dem aktuellen finanziellen Status vieler Clubs wirklich viel bringen wird ist die andere frage.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für den zuschauer ist so eine relegation - auch wenn's spielerisch meist kein leckerbissen ist - schon eine tolle sache, für die beteiligten vereine muss das schon horror sein. selbst wenn's mit heidenheim ein verein ist, der den aufstieg jetzt nicht braucht oder erwartet hat, aber sobald du 3. in der zweiten liga bist und in der relegation antreten darfst, dann wird's halt dennoch nicht mehr nur als lässige zugabe einer guten saison gesehen werden.

und die saisonplanung der beteiligten vereine verschiebt sich auch um einige tage.

insofern wünsche ich mir das für österreich nicht - unsere variante mit dem europacup ist zwar terminlich auch ein holler durch das sinnlose duell zwischen dem 7. und 8., aber die relevanz ist halt eine ganz andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin wahnsinnig erleichtert, dass Werder das doch noch iwie gepackt hat... ein sehr traditionsreicher und mMn sympathischer Verein, auf den aber jetzt viel Arbeit wartet. In diesem Zustand ist Werder in der kommenden Saison leider ein großer Abstiegskandidat, ich hoffe, dass da die Wende gelingt.

Aber ich bin jz umso mehr der Meinung, dass es auch in Österreich eine Relegation geben sollte - würde die Qualifikationsgruppe spannender machen und eine in meinen Augen "faire" Abstufung ergeben (statt alles oder nichts wie bei Admira - WSG). Auch sportlich wird die Kluft da nicht so groß sein.

Zusätzlich ist bloß ein Absteiger in einer 12er-Liga doch etwas wenig... überhaupt wenn ich daran denke, dass im Vorjahr in der RLO vier von 16 Teams absteigen mussten. Und auch für die 2. Liga wäre dies vlt ein interessanter Faktor, terminlich würde man es sowieso unterbringen können.

Aber glaube kaum, dass das in naher Zukunft beschlossen wird... quasi die Hälfte der Bundesliga-Teams hat ja primär den Klassenerhalt als Ziel, da wird keiner einen Beschluss gegen sich selbst forcieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.