[N]FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Leistungsträger

Blöde Niederlage. 2x geführt dann hinten geschlafen. Nach dem Doppelschlag war die Luft dann auch raus. Heute hat man gesehen was passiert wenn eine Mannschaft glaubt sie kann es sich leisten mit halbertem Einsatz zu spielen. Mit mehr Einsatz und Laufbereitschaft hätten wir locker in der zweiten Halbzeit noch gewinnen können, aber nur die Sankt Pöltener haben sich richtig reingehauen. Aber gut wir sind schon mal im Playoff fix dabei, und vielleicht erinnert sich jz der eine oder andere Spieler wieder dass man immer mit 100% bei der Sache bleiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab gelesen, dass es Prämien gibt, je mehr Punkte es gibt umso mehr Prämien.

Alleine aufgrund der Spiele gg Altach daheim und St Pölten daheim (die uns peinlichst ausgekontert haben) würde ich die Prämien auf Eis legen...definitiv. 

Ihre Prämien sollen die VErsager dem AWSC zur Verfügung stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute wurde wieder viel zerstört, was man sich in den letzten Spielen aufgebaut hat. In unerklärlicher Art und Weise, denn man war sogar 2x in Führung. Danach hat es aber schon fast an Arbeitsverweigerung gegrenzt, wobei die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft katastrophal war und man mit dummen Ballverlusten den Gegner noch förmlich eingeladen hat. Und dann kommt mit jedem Gegentor die Verunsicherung zurück.

Also hätte man das nach Führung so konzentriert und energisch weitergespielt wie die letzten Spiele, wären wir auch heute vermutlich als Sieger vom Platz gegangen. Schon die beiden Gegentore vor der HZ waren nämlich völlig unnötig und St.Pölten hat bis dahin nicht allzuviel zustande gebracht. Wir haben sie dann aber selbst Stück für Stück aufgepäppelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Hab gelesen, dass es Prämien gibt, je mehr Punkte es gibt umso mehr Prämien.

Alleine aufgrund der Spiele gg Altach daheim und St Pölten daheim (die uns peinlichst ausgekontert haben) würde ich die Prämien auf Eis legen...definitiv. 

Den Großteil der Prämien gibt es eh nicht, da die Ziele Großteils nicht erreicht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

 

Mein Hunderter für den AWSC war noch nie so wichtig wie heute...wie diese Saison....spendets alle, damit diese Hundstruppe endlich wieder Kicker bekommt...

Ja klar,ich habe nichts besseres zu tun als mein hart verdientes Geld in einen Verein zu stecken wo man sich völlig übernommen hat mit einem Stadion dass nicht die Erwartungen erfüllt die man sich erträumt hatte,wo Spieler herumstolpern die nicht einmal Regionalliganiveau haben und wo Leute wie ein Muhr und Konsorten weiter beweisen dürfen dass Sie komplett versagt haben in ihrem Job,wie verblendet muss man sein um zu glauben die paar Euro die ihr "Vollblutfans" da investiert,ändern etwas zum positiven,ist ja schon beinahe so peinlich wie seinerzeit die Rapidaktie...

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war heute unter aller Kritik, was wir da zusammen gespielt haben... Die einzige Möglichkeit, noch etwas Positives zu finden: Hoffentlich sind unsere Superstars zum richtigen Zeitpunkt wieder am Boden der Tatsachen. Das Spiel in Altach wird ein enorm Wichtiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFotograf schrieb Gerade eben:

Ja klar,ich habe nichts besseres zu tun als mein hart verdientes Geld in einen Verein zu stecken wo man sich völlig übernommen hat mit einem Stadion dass nicht die Erwartungen erfüllt die man sich erträumt hatte und wo Leute wie ein Muhr und Konsorten weiter beweisen dürfen dass Sie komplett versagt haben in ihrem Job,wie verblendet muss man sein um zu glauben die paar Euro die ihr "Vollblutfans" da investiert,ändern etwas zum positiven,ist ja schon beinahe so peinlich wie seinerzeit die Rapidaktie...

Dafür musstest Dich extra nochmal anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zunächst muss man anerkennen, dass St. Pölten das sehr gut gemacht hat. Sie waren giftiger, warteten geschickt auf unsere Fehler und konterten so, wie ich es von der Austria erwarten würde. Sie nutzten die Räume perfekt. Unsere Austria? A bisserl nachlässig in der 1. HZ, total von der Rolle in der 2. HZ. Das Mittelfeld war locker zum überspielen, die Verteidigung war schläfrig und insgesamt waren die Fehler zu viel. Dann bekommst bei 2:4 den Elfer nicht - was ja eine Chance zum Herankommen gewesen wäre -  und aus. Die Kraft war weg, die Psyche schlief. Nun hat es wenig Sinn, auf die Mannschaft drauf zu hauen. Auch wenn viele - jugendliche - Reaktionen verständlich sind. Dass wir keinen Kader haben, auf den wir ohne Probleme aufbauen können, wissen wir eh. Wir haben einige Talente die man weiter aufbauen muss. Zum Abschluss noch einen Appell: Hauts net gleich die Flinten ins Korn! Es ist ein Prozess, denn wir hoffentlich mit Leuten wie Stöger in Zukunft gut beschreiten können. Und es war nur eine, etwas seltsame, aber doch verdiente Niederlag, die ev. die Spieler wieder aufrüttelt. 

Jetzt geht es gegen Altach um das Heimspiel. Das ist wieder ein ganz anderes Spiel. Und ja, wer dann weiter kommt, hat es auch verdient. 

Ich hoffe, ein Investor ermöglicht uns, in Zukunft wieder eine Mannschaft zu haben, mit der wir uns weniger ärgern müssen. Ich glaube nach wie vor an den mit Stöger eingeleiteten Prozess. Niederlagen gehörten zum Sport. Auch hohe Niederlagen. Man muss halt daraus lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derrächermitdembecher schrieb vor 19 Minuten:

Wie bei vielen. Nach 3 Monaten Austria Wien is da ollas scheiß egal.

Es gibt viele Beispiele dafür

Das hat auch System seit mehreren Jahren bei uns: Gute Verträge, überdurchschnittliches Gehalt, lange Laufzeit, Training ned zu anstrengend. Stadt von der Lebensqualität her genial. Partymachen im Wiener Nachtleben wird vom verein toleriert. Super um die Karriere sanft ausklingen zu lassen oder den Karrieregipfel zu genießen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kurz und bündig. Wir sind nicht besser. Wir sind genau da wo wir hingehören. 

Wir sind nicht besser als Tirol, St. Pölten, Admira, Mattersburg, Hartberg oder Sturm. Es hängt zumeist von der Tagesverfassung ab wer gewinnt. Oder halt mal der eine oder andere Spieler mit einer Spur höheren Qualität die wir ab und zu doch haben zu den kleineren Mannschaften. 

Aber mannschaftlich sind wir bis auf WAC, Lask und RBS alle im selben Boot. 

Wir sind nur mehr Mittelmaß in unserer Liga. Biederer Durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.