[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Finde prokop jetzt nicht so schlecht

Ausser dass er beim kleinsten Körperkontakt am Boden liegt und den Ball verliert ist er eh nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Der assist zum 1:0 war von einem st. Pöltner.

beide tore durch st. pöltner aufgelegt :glubsch:

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Was macht Klein eigentlich beim 2:2???

Attackiert nicht und duckt sich auch noch weg??

schwer lächerlich, ja. trotzdem muss da noch jemand stehen der den abschluss behindert.

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
frastei schrieb Gerade eben:

Blödsinn - kam vom Gegner 

Wobei es Tatar eigentlich ganz schlüssig erklärt hat. Zum Zeitpunkt der Ballabgabe durch Prokop war Monschein im Abseits. Der Ball wurde danach vom Kopf des Gegners eigentlich nur unabsichtlich abgefälscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.