Admira Wacker - SKN St.Pölten 0:3 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ein Schmankerl Kommentar von einem verärgerten Admiraner auf Facebook :davinci:

Zitat

St. Pölten schämt euch, es A. Ein Unentschieden hätte jeden gereicht, und beide wären durch gewesen. St. PÖLTEN gehört für mich als Niederösterreicher nicht mehr zu Nö. Was bringt St. Pölten der Sieg, nichts. Dafür schaltens einen anderen Nö Klub aus. St. Pölten geht sch....en

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schöne Antwort drauf wie sie vor ein paar Wochen unsere B-Elf zerstört haben. Wenn im letzten Spiel alles mit rechten Dingen zugeht bleibens eh oben und dann können sich alle auf neue Derbys mit Zuschauern freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer hat gestern in der Südstadt so schön Trompete gespielt ? Zuseher sind ja nicht erlaubt. Magath war es nicht, aber vielleicht jemand vom Vorstand oder Ersatzspieler oder Schiri Beobachter weil sonst gibts noch eine Strafe. Verstoß gegen die Corona Verordnung. Stimmungsvoll war es allemal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
pepone schrieb vor 51 Minuten:

Wer hat gestern in der Südstadt so schön Trompete gespielt ? Zuseher sind ja nicht erlaubt. Magath war es nicht, aber vielleicht jemand vom Vorstand oder Ersatzspieler oder Schiri Beobachter weil sonst gibts noch eine Strafe. Verstoß gegen die Corona Verordnung. Stimmungsvoll war es allemal. :)

Laut Sky war alles im grünen Bereich und die Fans außerhalb des Stadions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
limerskin schrieb vor 21 Minuten:

Gratuliere, gestern verdient gewonnen und damit die Klasse gehalten, ich Hoff wir sehen uns nächste Saison 

Danke, sportlich fair bei aller Rivalität, so soll es sein ;)

Wobei verdient halt immer so eine Sache ist. Genau wie beim Heimspiel war auch diesmal das 0:1 der Dosenöffner für Konter und ein ziemlich deutliches Restulat welches nicht unbedingt die Kräfteverhältnisse im Spiel wiederspiegelt. Jeder hat mal davon profitiert, damit haben wir beide einen Punkt mehr am Konto als wenn wir 2x Unentschieden gespielt hätten. (Auch wenn euch der Punkt nicht viel hilft).

Aber so läuft es halt im Fußball. Klar ist auf jeden Fall, dass viele Mannschaften in der BuLi so ausgeglichen sind, dass Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in der Liga hätten alle vier Kandidaten absteigen können, muss man so sagen. Stellt euch vor, man verliert bei der Austria. Wäre ja im Grunde nicht überraschend. Dann wäre wohl auch gestern in der Südstadt kein Sieg gelungen und wir sind schon unten voll dabei. Mattersburg hätts bei einem unglücklichen Verlauf ebenso schnell erwischen können.

Jetzt entscheidet es sich eben zwischen Admira und Wattens, wobei ich Wattens gern unten sehen würde, dieses Spielzeug der Glitzersteintante gehört einfach nicht in die Bundesliga (meine Meinung). Aber sicher ist das leider noch lange nicht, in so einem Endspiel zählt vor allem die Tagesverfassung und da sind so Grätzn wie der Maierhofer immer auf Zack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich kann erst heute etwas zum Spiel sagen...hab mir mit der Mannschaft bis 2:00 ordentlich einen hinein gelötet :D die Jungs haben aber noch länger gefeiert...
wahnsinns Spiel, Spannung pur und Slapstick, alles dabei was man so braucht. Jetzt haben wir aus eigener Kraft die Klasse gehalten und man hat gespürt, was das für jeden Einzelnen bedeutet, da ist ordentlich Ballast abgefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.