berichterstattung oon


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

kommts nur mir so vor, oder ignoriert diese zeitung die rieder in den letzten wochen komplett?

auch in zeiten des abstieges wurde mehr über die krisen des lasks und das glück der paschinger berichtet, erst als die rieder trainerentlassung und das chaos dazu aufkamen wurden die tollen berichterstatter dieser zeitung wieder aktiv und haschten sensationslüsternd hinterher.

morgen steht immerhin das testspielergebnis in der zeitung, dazu ein bericht über pasching allein und was weiß ich noch, sicher noch was über den tollen hallencup erfolg des lask. da soll mal noch jemand von gleicher berichterstattung für alle vereine sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich jetzt in wien bin und die oön einen miesen zustellservice hier haben (die post macht's halt), lese ich sie nicht mehr.

mir ist aber dennoch aufgefallen, dass die berichte über ried - die früher ja täglich zu finden waren - sehr eingeschränkt wurden. meiner meinung hat das aber nicht mit dem abstieg begonnen (da kann ich mich noch an viele berichte erinnern), sondern eigentlich, als die krise begonnen hat. da waren sie meiner meinung nach sauer, dass die krone zuerst die infos gehabt hat. und dann haben sie eher geschwiegen, nicht schon wie üblich 2 tage vor dem spiel was geschrieben, sondern nur am spieltag, und das auch manchmal nur in einer spalte eines artikels über pasching oder lask.

insofern habe ich eine entgegen gesetzte meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nachdem (so weit ich mich erinnern kann, ich verdränge ja die Ereignisse um die SV Ried derzeit nur allzu gern...) zwischen Februar 2003 und heute kaum einmal die Möglichkeit bestand etwas Positives zu berichten, bin ich eigentlich mal ganz froh, dass in der Zeitung GAR NIX über die SVR steht. Ich muss ganz ehrlich zu geben von den Negativnachrichten hab ich mittlerweile echt genug. Von mir aus können die ÖÖN schweigen bis es endlich wieder Triumphmeldungen zu berichten gibt. Wie zB. heute im Sport1 Liveticker, als man lesen konnte "Sieg, Triumph - Ein Schigott ist zur Erde hinabgestiegen!...Vergessen sie alle anderen 29 bisher gestarteten Läufer. Heute zählt nur der Steff!". Da erinnere ich mich doch gerne an den "Höllenhund" Toth :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

passt zwar nicht zu oön - aber der heinz moser oder wie der heißt (sportredakteur in der rundschau) schreibt ja auch viel über die rieder

auch über die fanszene...

wer sich an den bericht über die "urinschüttaktion" erinnern kann, weiß was ich meine...

is ja nicht mehr schön!

:(

leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.